fernsehen? (Far Cry 2)

Was für ein fernseher brauch ich für far cry muss man ein guten fernseher haben um top qualität zu haben ? danke schon mal im voraus !

Frage gestellt am 26. September 2009 um 10:40 von DarkClone

4 Antworten

das ist egal.du kannst auch einen ganz kleinen fernsehr nehemen.far cry 2 funk. bei allen fernsehen.aber wenn du einen flachbildfernsehr nimmst ist die grafic natürlich besser.

Antwort #1, 26. September 2009 um 12:28 von ergter

Na1a besser wär d5e Grafik schon auf einem HD -Fernseher aber auch da gibt es Unterschiede zwischen HD Ready und Full HD.
HD Ready hast eine Auflösung mit 1680x720
Full HD hat jedoch eine Auflösung mit 1900x1080 und natürlich ist da die Grafik noch besser, kostet aber ne ganze ecke mehr.

Antwort #2, 26. September 2009 um 20:53 von callofduty

jo danke für eure hilfe !

Antwort #3, 27. September 2009 um 09:24 von DarkClone

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Aber die Xbox 360 hat kein echtes Full HD! Und ausserdem ist kein 360 Spiel in Full HD, da sind die HD ready Fernseher besser geeignet,als einer mit Full HD, denn momentan hat nur Blu-Ray Full HD...
Ich rate dir einen HD ready Fernseher, mit dem wirst du dich ned oft beklagen wegen der Quali!

Antwort #4, 01. Oktober 2009 um 22:20 von Masterchief177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)