Eure Meinung: Dissidia 2! (Dissidia - FF)

Was denkt ihr so, wer in den zweiten teil (sofern es einen geben wird) zusätzlich dabei mitmischen wird?

Meine Meinung: Potentiele Charas:
-Reks (FFXII)
-Lightning (FFXIII)
-Nocty (FFXIIIVersus)
-Chaos (FFD) Wär ja cool ^^

Ich habe die alten Charaktere aus Dissidia weggelassen, da ihr die sowie so schopn kennt.
Was denkt ihr?

Frage gestellt am 26. September 2009 um 11:09 von summoner29

I: Lufenian
II: Guy, Boargan
III: Noas 3 schüler
IV: Kain, Cecil mit SCHWERTERN
V: Gilgamesh
VI: Shadow, Gestahl
VII: Vinc, Zack (Cloud braucht keiner, Zack is besser in jeder Hinsicht)
VIII: Seifer
IX: Steiner, Necron (Ewiges Dunkel) in Menschlicherer form
X: Seymour, Yuna
XI: Mithra
XII: Vayne, Ashe

Antwort #1, 26. September 2009 um 12:16 von gelöschter User

cloud braucht jeder

Antwort #2, 26. September 2009 um 13:13 von fischmaster

ich bin froh wenn es noctis gibt, an 2. stelle würde ich mir zack wünschen und vielleicht auch noch genesis.
aber ansonsten bin ich mit cloud und sephiroth schon zufrieden

Antwort #3, 26. September 2009 um 14:08 von SethXIII

Zack? OPkay Zack ist der mir wohl sympatishcte Charakter eines Videospiels (Tidus auch), allerdings hätte er den gleichen Stil wier Cloud! Das wär langweilig.

Antwort #4, 26. September 2009 um 15:18 von summoner29

ichh würde sagen GENESIS und ANGEAL aus crisis core auf jeden fall

Antwort #5, 26. September 2009 um 15:32 von glimmritter

hab AURON aus X vergessen

Antwort #6, 26. September 2009 um 15:36 von glimmritter

zeremus der ist doch so fett den der ist wie Caos Vincent würde woll er nicht kommen er hat ja pistolen Kain aber wär cool oder auch Yang oder Rydia. Zack und Genesis auf jeden falll.

Antwort #7, 26. September 2009 um 16:31 von Cecil10

FF12 - Vaan und Penelo dürfen nicht fehlen.

FF10-2 - Paine,Yuna,Shuyin.Besonders Paine und Shuyin müssen dabei sein.

FF10 - Tidus,Wakka,Auron,Kimahri,Jekkt und Seymor.
Seymor finde ich cool.Der ist so was wie ein zweiter Sephiroth.

FF9 - Zidane und Kuya.
Kuya darf einfach nicht fehlen.Vielleicht noch Beatrix.

FF8 - Squall und Cifer.
Cifer finde ich auch nicht übel.

FF7/Core/Zerberus/Advent Children - Cloud,Vincent,Sephiroth,
Kadaj,Weiß,Genesis und Zack.
Den Kadaj will ich besonders haben.

Kingdom Hearts - Sora,Rikku.

Teile for FF7 kenne ich nicht.Vielleicht FF6 noch bischen,aber mehr nicht.

Ich finde man sollte ein Bear-em-up ohen Schwerter machen.So was wie Tekken vielleict,dann kann man mehr Charaktere dazu nehmen.Anosnsten gute frage finde ich:)

Antwort #8, 26. September 2009 um 20:22 von iron-dragon

wie wärs ma mitn paar weibern noch xD Tifa oder so ^^
issah ja genau ZACK!^^ vincent auch und genesis ^^ dann vll. noch dass man auch die beiden götter cosmos und chaos gaaaaanz zum schluss spielen kann mann könnt ja noch vll. die turks oder so mit einbeziehn ^^ also wär schon cool wenn man dann da auch frei rumlaufen kann wie in kingdom hearts oder crisis core oder so und natürlich echtzeit battles

Antwort #9, 27. September 2009 um 00:05 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

ich glaub dass dissidia 2 erst rauskommt wenn es final fantasy 20 schon gibt und dann ist der hauptcharakter von 11 bis 20 und der böse von 11 bis 20 dabei

Antwort #10, 27. September 2009 um 00:40 von diofan

Es wär ja auch eine gute Idee, wenn man z. B. ein paar Leute aus FF Tactics nehmen würde. Luso und Marche zum Beispiel

Antwort #11, 27. September 2009 um 09:37 von Pat_McCartney

@ iron dragon:

Vaan und Penelo: Nie im Leben sollte man Hauptcharaktere aus XII reinehemn, weil auf 12 alle alles lernen können. Gabranth war schon ne gute idee. Lieber sollte man Vayne oder Reks mit einbeziehen.

Shuyin und Paina: Shuyibn ist unnütz, da er genau wie Tidus ist, lieber Gippal. Paine is voll hässlic, lieber Yuna oder noch besser Rikku XD

Zu den FF7 Charas: Ja haste recht, allerdings is über Kada nicht viel über den Kampfstil bekannt. Und Zack ist leider unütz, wegen Cloud. Obwohl er könnte im Exmodus die DMW haben =)

Cifer is cool =) Aber auch Rhinoa oder Edea würden sich machen!

Zu 9 kann ich nix sagen, hab ich noch nicht angefangen zu zocken ^^

Aus KH würde ich wennnur welche aus der Orga mit rein nehmen, da ihtre Styles richtig genial sind. Obwohl der falsche Ansem (der auf der DI) wär nich schlecht^^

Aber allgemein halt ich nich so viel von KH, da das voll kindisch ist! FF ist besser!

Ohne Schwret? Unmöglich. Dann wär Dissidia wieder so ein langweiliges Beatemup wie Tekken oder Street Fighter (Ich hasse Street Fighter). FF ist das beste.

@ Pat_MxCartney: Luso und Marche? Besser wären i-wie Illua, Ewen und Adele. Adele wär so wei Terra/Tina, Illua hätte Attacken, wie Golbez und Ewen wär vwergkleichbar mit Excmodus OK-Ninja. Luso wär langweilig weil er ein ZU TYPISCHER Charakter wär. Der hat ja nur n Schwert!

Antwort #12, 02. Oktober 2009 um 20:18 von summoner29

1)Was ist damit gemeint das Vaan und Penelo alles lernen können?
Kopiere ich nicht.
2)Ja Shuyn vielleicht sollte man nicht nehmen,weil unterschied von Tidus wird nicht groß sein.
Das Paine nicht gut aussieht da hast du etwas übertrieben(Sie ist heiß:)
3)Na Kadaj hat schon genug in advent childten gekämpft und daraus läßt sich schon was machen.
4)Ja in Kingdom Hearts fehlt mir auch seriöse atmosphäre,aber den ersten teil hab ich gerne durchgespielt.
5)Street Fighter ist auch nicht mein ding,aber Tekken schon.Besonders finde ich Tekken 3 und 5 sind gut.Und langweilig ist das nicht.Ich kann mir nicht vorstellen wie manche Charaktere die nur mit Fäusten oder puppen gekämpft haben,dann müssen gegen gegner antreten mit schwerter.Das passt i-wie nicht zusammen.Wenn schon dann dürfen sie ihre waffen als Super-Trick einsetzen.Das wäre auch nicht schlecht.

Nur so:Kennt jemand das Spiel Ehrgeiz?
Das ist schon uralt.Habe gestern ausprobiert.Da kann man tatsächlich mit Cloud,Sephiroth,Tifa,Yuffi kämpfen.
Es gibt auch andere Charaktere,aber hab nicht so lange gespielt und nur zwei freigeschaltet.Na ja so toll ist das spiel nun auch wieder nicht,aber ich fand das schon lustig und gleichzeitig gut.Der Cloud und Sephiroth können ihre Meteor-Attacke einsetzen.Na ja wenn ich das spiel vor 10 jahren gehabt hätte,dann könnte man micht sicher nicht von diesem spiel trennen,aber jetzt das ist nicht mehr das selbe.

Und noch was:Hab mir heute eine andere PSP gekaugt,damit ich auf meinem LCD-Vernseher spielen kann,weil meine alte konnte das nicht.Hab aber noch nicht ausprobiert.

Antwort #13, 02. Oktober 2009 um 23:01 von iron-dragon

Zu Vann u. Penelo: erstens wäre Ashe viel geiler^^ und die können in dem Sinne alles lernen, das die können auf deism Brett alle Zauber freispsielen. Langweilig, deswegen, weil es keine besonderne Merkmale mher gibt^^

Zu Paine: Ich mag Paine nicht. Die sihet zu emo aus. Ihre Frisur sieht, aus wie, dei meiner Oma^^ Yuna und Rikku sind schärfer^^

Kadaj: Der hat nicht vile gekämpft. Das reicht nicht wirklich, fimnde ich. Vincent wär beser!^^

Antwort #14, 03. Oktober 2009 um 20:08 von summoner29

jaa vincent xD und kadaj und genesis und angeal und ka wie wärs mit rikku oder vivi oder so xD

Antwort #15, 03. Oktober 2009 um 20:20 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

was willst du mit angeal oder mit Zack, die bringen nichts, da es cloud schon gibt, der hat den selben Kampstil!

Antwort #16, 05. Oktober 2009 um 10:13 von summoner29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Dissidia - FF (Übersicht)