Wichtige Frage! (Mario Kart)

Also ich wurde heute von Wifi gebannt und kann jetzt nicht mehr online spielen
und der bypass code zum mac-adresse changen funkt bei mir nicht!
und jetzt hab ich ein proplem denn ich habe nintendo gefragt ob sie mich unbannen können und wenn ich jetzt den wii-serial changer benutzte kann nintendo nicht mehr meine wii-unbannen weil ich ja die serial number geändert habe.
meine frage ist jetzt ob ich warten soll bis nintendo antwortet oder ob ich es reskirien soll den serial number changer zu benutzen?

Frage gestellt am 26. September 2009 um 11:38 von xThaGodx

20 Antworten

Tja,
der berühmte Fehlercode 20102!
Ich würd warten ob Nintendo dir schreibt!

Antwort #1, 26. September 2009 um 12:39 von michi9

Ach ja, der code den du für mich getestet hast funzt i-wie net!
Wenn ich die txt datei RMCP01 im Ocarina-Code-Manager eingebe,
und dann den Code eingebe,
und dann auf export to GCT, steht Save Error!
Was hab ich falsch gemacht?

Antwort #2, 26. September 2009 um 12:46 von michi9

deine sd steckt net richtig drin.
mehr nicht!

Antwort #3, 26. September 2009 um 14:07 von xThaGodx

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
lol wenn nin. mich fragt ob ich ein hacker bin
soll ich dann ja oder nein sagen?

Antwort #4, 26. September 2009 um 14:19 von xThaGodx

hm das is nicht gut sag einfach jein ne scherz hmmmm sag doch nein^^ aber deien sache

Antwort #5, 26. September 2009 um 16:10 von gelöschter User

nin kontaktieren bringt nix nur nin amerika kann dich entbannen.tipp :deine mac values sind falsch,auserdem brauchste wiiid change.hat bei mir auch erst nich geklappt

Antwort #6, 26. September 2009 um 20:47 von jonny3

DANKE jonny3:) ABER KANNST DU MIR SAGEN WAS RICHTIGE MAC-VALUES SIND? ICH HAB NÄMLICH GENAU GEMACHT WIE DER TYP IM VID: DER HAT 02 GEMACHT. UND IRGENDWIE ÄNDERT DER CODE ABER NICHT MEINE MAC. ICH HAB DANN NÄMLICH NACH GESCHAUT OB DAS ENDE ZU 02 WURDE WAR ABER IMMERNOCH 17

Antwort #7, 27. September 2009 um 08:28 von xThaGodx

teste 05 und wiiid change wichtig.

Antwort #8, 27. September 2009 um 11:54 von jonny3

SD Karte nicht richtig drin?
Kann nich sein!
P.s. Hab dir ne E-Mail geschrieben!

Antwort #9, 27. September 2009 um 12:25 von michi9

er hat andere probleme

Antwort #10, 27. September 2009 um 12:30 von jonny3

@jonny3
wie schaffe ich es das die anderenn profile auch enbannt werden es wird bei nur das entbannt welches ich neu nach die anderen bleiben gebannt. und wie lange dauert es ungefähr bis ich entbannt werde?

Antwort #11, 27. September 2009 um 13:53 von xThaGodx

*von nin. entbannt werde meine ich.

Antwort #12, 27. September 2009 um 13:54 von xThaGodx

In einem Hacker chat hat einer gesagt das dauert so um die 5 Monate!

Antwort #13, 27. September 2009 um 18:22 von michi9

juhu
ich wurde von Nin. heute entbannt juhu!
LOL Nin. hat auf meine e-mail geantwortet:)

Antwort #14, 28. September 2009 um 15:50 von xThaGodx

LOL ey.

Antwort #15, 28. September 2009 um 17:46 von Reddiment

Wie können die dich entbannen wenn du ein Hacker bist?!

Antwort #16, 28. September 2009 um 19:05 von michi9

du hast glück gehabt.herzlichen glückwunsch

Antwort #17, 02. Oktober 2009 um 21:24 von jonny3

ja herzlichen glückwunsch obwohl ich NIX kapier... und fangt bloß nicht an mit frauen und technik ^^

Antwort #18, 06. Oktober 2009 um 15:48 von gelöschter User

du brauchst das gar nicht zu kapieren
LOOOOOOOOOOOOOOL
seit wann bist du den ne frau?
bist du nicht genau so ein kleines girl wie ich (mein pic.)

Antwort #19, 06. Oktober 2009 um 17:53 von xThaGodx

... ja du weißt schon was ich mein...
ach... egal...*g*
lol...
XD

Antwort #20, 09. Oktober 2009 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)