Ermitters im level auf dem Frachter!? (Condemned 2)

Hallo noch mal!
es soll in dem Level auf dem Frachter (vorletzter Level) insgesamt 6 Ermitters geben! Aber ich finde nur einen und zwar nur den ganz am anfang (unter dem Container der das Seil wegreisst)!
Ich gehe auch immer mit dem GPS-Fieldkit durch die Räume um neue Räume zu finden aber alle die ich finde sind ohne diese Ermitters!

Bitte sagt mir al wo ihr diese (SCH*** Teile gefunden habt)

MfG speed13

Frage gestellt am 22. März 2008 um 18:12 von speed13

3 Antworten

Mir geht's genau so! :( Hab da den gleichen, wo die anderen fünf sein sollen! Weiß ich auch nich! Ich hoffe da kann uns mal jemand helfen!

Antwort #1, 16. April 2008 um 22:44 von Skyrese

Emitter 1
Wenn der Anker ein Loch aufgerissen hat und man in den Innraum runterspringen kann.

Emitter 2, 3 und 4
Wenn du die Leiter hochkletterst zum Kontrollgerät, um die 3 großen Typen mit dem Magneten in die Presse zu werfen, schaust du dich dort oben mal im Kreis um. An den Wänden hängen drei Emitter. Dort liegen auch so große "Schrauben" die du zu werfen nutzen kannst.

Emitter 5 und 6
Die letzten beiden befinden sich ebenfalls in dem Raum mit dem Magneten. Die genauen Positionen sind nur ein bissel doof zu beschreiben, am besten einfach Richtung Rosa laufen nachdem du die drei dicken Besiegt hast und nicht zu ihr rein gehen, sondern vor dem Eingang des Verstecks dich einfach noch mal umschauen. Die sind dort ganz in der Nähe. Der eine befindet sich gegenüber des Verstecks, der andere rechts von ihr (kleine Gasse). Die kann man aber gut sehen, nur leider nicht hören!

Hoffe ich konnte dir helfen,
Cell

Antwort #2, 23. April 2008 um 16:48 von Cellborn

Coll danke na dann wird's ja nich so schwer! Wenn alle in einem Raum sind!

Antwort #3, 23. April 2008 um 22:48 von Skyrese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Condemned 2: Bloodshot

Condemned 2

Condemned 2: Bloodshot
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.