Duellberg (Pokemon XD)

Ich habe eine Frage zu einem Tipp der auf Speletipps steht: da schreibt jemand das wenn man den Duellberg auf Platz 100 besiegt dass man sich eins von drei Pokemon aussuchen kann doch ich habe ihn besiegt und bekam garnichts.Ich habe den Duellberg von neu angefangen und Speichere vorm ausmachen immer in diesen Metallkabinen hintr jedem Arealleiter.Weiss jemand ob wenn ich jetzt Platz 100 besiege endlich mein Lieblingspokemon Igelavar bekomme?

Frage gestellt am 22. März 2008 um 18:13 von mechagodzilla

5 Antworten

ich weiß es nich aba du kanns ja mal an den tipp autoren fragen .

Antwort #1, 22. März 2008 um 19:13 von da_darknight

Hallo
ich habe auch den Duellberg durch gespielt aber ich habe auch nichts bekommen auser Pokecoupons.Man kann aber auch die Pokecoupons tauschen veruche es doch mal beim tauschen vielleicht bekommst du ja dein Igelvar.Gruß

Antwort #2, 24. März 2008 um 22:53 von Mahut

Moin,
dat ist alles Quatsch , du kriegst keines von den Start-Pokemon, nur um die 1400 Pokecoupons. es gibt nur eine möglichkeit igelavar zu bekommen, von einer anderen edition rübertauschen.
Also glaub nicht an alles was auf Cheats- oder Spieletipps-seiten steht .
mfg Tyrese

Antwort #3, 25. März 2008 um 09:26 von Tyrese

Lüge Tyrese ! Ich habe den Duellberg durchgespielt:Ich spielte ein paar Areale und dann speicherte ich in dieser komischen Metallbox,man darf nur nicht resettenwenn man verloren hat.am Ende sagte mir Duelasdas es irgendwie schön ist dass ich den duellbrg durchgespielt habe und das ich kein pokmon eweachselt hatte dann gab er mir Bänder und ich durfte mir 1 von 3 Pokemons aussuchemn

Antwort #4, 25. März 2008 um 13:13 von mechagodzilla

Du musst die hundert Trainer hintereinander mit denselben Pokemon besiegen, zum Beispiel mit Kapilz, Psiana, Ampharos, Ursaring, Hundemon und Walraisa.
Du kannst natürlich auch getauschte Pokémon nehmen. Speichern ist überall erlaut. Deine Pokémon sollten aber so stark sein, dass du nicht besiegt wirst, sonst funktioniert es vielleicht nicht.
Wenn du die 100 Trainer besiegt hast, bekommst du Coupons und darfst dir eins von drei Pokémon aussuchen: Endivie, Karnimani oder Feurigel.

Antwort #5, 27. März 2008 um 11:52 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)