Ich komm nicht wieter :( (Far Cry 2)

Bei der Mission wo man zuerst ein Maker im Haus killen muss und dann auf soner Bahnstation ein Wagon sprengen muss komm ich nicht weiter. Ich hab den Wagon gesprengt darauf hin wurde ich angeruffen von meinem Verbündeten das er hilfe braucht ich bin dann gleich zu ihm hab alle gekillt aber was jetzt? Ich meine ich hab alle gekillt hab alles abgesucht und nichts gefunden. Wenn ich zum Verbündeten gehe sagt er "du bist am Arsch kleb das" oder so ähnlich.

Frage gestellt am 26. September 2009 um 12:04 von Most_Wnted

5 Antworten

drück mal esc taste,
dann wird dir angezeigt
was du machen sollst...

Antwort #1, 26. September 2009 um 13:50 von ZRDS

Da steht auch das ich die killen soll aber da sind keine.

Antwort #2, 26. September 2009 um 15:57 von Most_Wnted

sUCH NOCH MEHR AB;MIT EINEM aUTO ODER SO:::
MEIN GOTT LASS DIR WAS EINFALLEN;
HEIL DEINEN VERBÜNDETEN WENN ER AB BODEN LIEGT UND DA BLAUER RAUCH KOMMT.
sry das ich alles großgeschrieben hab,keine absicht.. xD

Antwort #3, 27. September 2009 um 10:34 von NamenloserPatcher

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
fahr mal eine weite strecke zurück
dann wieder hin
möglich dass der rest dann auftaucht
denn irgend wo ist noch wer übrig,
sollte der gegner angeschossen sein,
ist er schwer zu finden.

Antwort #4, 27. September 2009 um 11:14 von ZRDS

Dann liegt er nähmlich rum :D

Antwort #5, 27. September 2009 um 20:09 von NamenloserPatcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)