Sandstürme (FF 12)

Moin moin ich habe noch ne frage und zwar wollte ich gerne wissen wie das mit den sandstürmn ist weil ich für das ultima blade daseineelemet beklauenmus damit ich das ultima blade in der handelsware bekomme und deswegen wollte ich fragen wann die sandstüme in der westwüste immer da sind

thx im vorraus

Frage gestellt am 26. September 2009 um 12:13 von Justin93

5 Antworten

wenn ddu die wüste betrittst 10%
hast du den erdrachen schon besiegt?
wenn nicht gehe dahin (weil da is immer sandsturm)geh dann wider raus und voullá der sandsturm

Antwort #1, 26. September 2009 um 12:10 von Balthier1995

Wenn in der Giza-Ebene Regenzeit ist, kriegst du zu 40% einen Sandsturm in der Westwüste, ansonsten fast nie. Außer der Erddrache ist halt noch nicht erledigt.

Antwort #2, 26. September 2009 um 12:24 von Zalunion

also der erddrache ist schon vor einiger zeit in die tiefen des sandes verschwunden also der ist schon lange wech okay also einfach dahin gehen wo der war un dann ist sofort ein sandsturm da okay danke an euch

Antwort #3, 26. September 2009 um 12:50 von Justin93

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Nein, wenn der weg ist er weg. Dann hat der oder die Zone in der er war keinen Einfluss mehr. Warte eifach auf eine Regenzeit in der Giza-Ebene und zone dann solange aus der Westwüste raus und rein (etwas von der Giza-Eben oder den Zerternian-Grotten), bis ein Sandsturm da ist. Sollte mit der Regenzeit recht schnell gehen.

Antwort #4, 26. September 2009 um 13:18 von Zalunion

oky ich laufa aber schon seit knapp vier stunden rein und raus und da passiert nichts kann das vielleicht sein das ab einem bestimmten punkt keine sandstürme mehr kommen

Antwort #5, 26. September 2009 um 16:49 von Justin93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)