Alle die auch FF7 dirger of cerberus hatten (Crisis Core - FF7)

Ist genessis tot oder nicht schaut euch das an &feature=related soll es noch eine fortsezung zu finalfantasia7 geben

Frage gestellt am 26. September 2009 um 12:14 von haus7458

7 Antworten

Ja diese frage hab ich mir auch gestellt.
Im Video das ist mit Sicherheit Genesis und Weiß ist sein Bruder.

Antwort #1, 26. September 2009 um 23:25 von iron-dragon

weiß ist sein bruder? wie

Antwort #2, 27. September 2009 um 13:43 von haus7458

Ja es gibt auch completen Film zum Spiel,aber alle Szenen hat man schon im Spiel gesehen.In Amerika so weit ich weiß haben sie diesen Film zusammen mit dem Spiel verkauft.In Deutschland warscheinlich nicht.Aber wenn man den Film mit deutschen oder englischen untertittel ansieht,dann sagt dieser Typ(Ich glaube das ist Genesis)zum Weiß am Ende Bruder und deswegen.
Hier kannst du den film mit englischen untertittel ansehen,aber es gibt den auch auf englisch.Vielleicht solltest du bei youtube suchen.Ich bin zu faul dafür:)
http://www.dailymotion.com/video/xibdn_ffvii-di...

Antwort #3, 27. September 2009 um 14:31 von iron-dragon

ist so eine Frage nicht eher unter Dirge of Cerberus bzw. gar nicht zu stellen?

Antwort #4, 28. September 2009 um 21:41 von Schattenninja

Ja schon,aber warscheinlich wird dort keiner antworten,weil es gibt Spiele wo nur 10 fragen in 3 jahren geschrieben wurde und deswegen vielleicht hat er hier sein Glück versucht.So schlimm finde ich solche fragen gar nicht und ohne wird es hier allen so wie so langweilig und deswegen solte man sich lieber auf solche fragen freuen.Aber ich hatte auch vor paar tagen auch streit deswegen und will nicht noch mehr streiten.

Ich finde wenn schon SpileTipps-Team diese Fragen nicht entfernen,dann gehören sie doch hierher und ansonsten wird die frage entfernt.Wer kann das besser wissen als sie?
Das ein Account gespert wird da hast du natürlich erwas übertrieben,weil man muss schon was anderes anstellen.Ich weiß auch was,weil die haben mich einmal schon rausgeschmissen,aber das war was anderes.Und ansonsten will ich das du lieber auf meine frage antwortest die ich gestellt habe:)Da du ja dich sehr gut mit FF CC auskennst.

Antwort #5, 28. September 2009 um 22:00 von iron-dragon

Ich weiß nicht ob ich damot übertrieben habe, denn bei Monster Hunter Freedom 2 wurden auch Leute rausgeschmissen, wieso weiß ich nicht da es ja nicht ich war. Es lag vielleicht an den Fragen.

Vielleicht wird dir auffallen das manche dämlichen Fragen nicht gelöscht werden, was wahrscheinlich daher kommt das das SPieletippsteam zu viel zu tun hat, bzw. einfach nicht gesehen hat. Ich finde es manchmal doch sehr ratsam die betreffenden Personen darauf anzusprechen damit solche Fragen nicht so häufig gestellt werden.

Und auch wenn bei Dirge of Ceberus zu wenige Antworten kommen würden gehört die Frage nicht hier hinein.

Aber ich verstehe auch deine Standpunkte. Und du hast Recht, die Frage ist noch nicht gelöscht worden, weshalb die Streitereien unnötig sind.

Dake für das Lob aber ich habe heute keine Zeit mehr eine Antwort zu schreiben und auch keine Antwortidee, da ich mich zum einen nie wirklich mit dem DBW beschäftigt habe und zum Anderen sehr lange das Spiel nicht angerührt und hier nicht vorbei geschaut habe.

Ich hoffe ich habe jetzt noch die richtige Frage in Erinnerung.


ps: leg dir mal ein Bild zu, das sieht dann individueller aus =P

Antwort #6, 28. September 2009 um 22:41 von Schattenninja

ja ein bild hatte ich aber ich habe versucht heute ein anderes anzupassen,aber i-wie hat das nicht geklapt.Seit gestern läuft bei mir i-wie alles schiff auf spiele und tipps.
Jo dann alles klar!

Antwort #7, 28. September 2009 um 22:47 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)