Side Quest (FF 3)

Wenn ich mit den Side Quests zum Beispiel den Zwiebelritter freischalten will, muss ich dann unbedingt erst 7 Nachrichten an einen Freund von mir schicken?
Keiner meiner Freunde hat FF3, deshalb dürfte das schwierig werden.

Frage gestellt am 26. September 2009 um 12:21 von 7x7x3x3x

3 Antworten

Salut mein Freund,
ja, leider mußt Du erst die besagten 7 Nachrichten verschicken.
Hier eine Alternative: Wenn Du ein AR-Modul hast kann ich Dir einen AR-Code schicken mit welchem Du auch die 7 Nachrichten verschicken kannst. Melde Dich wenn ich Dir weiterhelfen kann.
Es funktioniert übrigens auch mit der Wi-Fi Connection.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 26. September 2009 um 12:45 von uweudoriedel

Hey Uwe,
schön, dass du mir meine Frage beantworten willst.
Ich dachte mir schon, das du es bist der mir antwortet, da du das ja quasi für alle Fragen zu diesem Spiel tust!^^

Also schon mal Danke im vorraus für die Zeit, die du dir nimmst, die Fragen der Anderen und meine zu beantworten.

Jetzt aber zu meinem Problem:
Was ist ein AR-Modul?
Einen Wi-Fi Adapter hab ich nämlich auch nicht!

Und wo ich dich schon mal da hab, könntest du mir doch
auch gleich mal einen Teamvorschlag machen.
Ich wollte mir Luneth zum Ninja, Arc zum Hexer, Refia zur Schamanin und Ingus zum Barden oder Karateka machen.
Bin aber für alles offen und bitte dich daher um deine fachmännische Meinung!

Vielen Dank im Vorraus,
7x7x3x7x

Antwort #2, 26. September 2009 um 13:52 von 7x7x3x3x

Salut mein Freund,
ad AR-Modul: Ein AR-Modul, genauer Action-Replay-Modul, ist ein sogenanntes Schummelmodul. Du kannst damit Spielstände einfrieren bzw. manipulieren. Beispiel: Es gibt einen Cheat-Code mit dem Du alle Charaktere auf Berufsstufe 99 bringen kannst. Unter anderem kannst Du, wie ich schon in Antwort 1 ausgeführt habe, damit die 7 Briefe verschicken. Du kannst das AR-Modul universell, d.h. auch für andere Spiele einsetzen. Es kostet ca. 20 bis 25 Euro. Du bekommst es bei Amazon oder in jedem Gamestop-Laden.
Ad Aufstellung: Das ist natürlich immer Geschmackssache. Ich bevorzuge die "harte" Variante, sprich Kämpfer wie den Ninja oder den Ritter. Vom Hexer halte ich nicht so viel. Ich finde Deine Aufstellung bis auf den Hexer gut. Wenn Du ihn allerdings magst ist das auch nicht verkehrt. Die ganze Zauberei finde ich etwas träge. Ein Krieger mit der Ultima-Waffe und der Gigantenaxt mit dem Befehl Ausfall... Superperb. Wo der hinlangt wächst kein Gras mehr. Bei einer Berufsstufe 99 fügt er den 2,4 fachen Schaden zu.
Gucke Dir am besten die Berufe einmal genau an und stelle Fragen die Dich interessieren, z.B. Stärke, Vitalität, Animus, Abwehr, wer kann was verwenden, ...
Ich helfe Dir dann. Du sollst schließlich eine Gruppe zusammenstellen die Dir gefällt.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 26. September 2009 um 14:49 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)