Wie ist das Spiel (Star Wars Lethal Alliance)

ich will mir das spiel vieleicht bei www.amazon.de holen.
Ist es gut?
Wie ist die Steuerung? (bitte genau erklären)
Wie lange ist die Spieldauer?

Frage gestellt am 26. September 2009 um 12:19 von pokestarwarsfreak

2 Antworten

Ich finde das Spiel eigentlich recht gut. Es gibt mehrere verschiedene Möglichkeiten, die Gegner zu besiegen.
Mit den Pfeiltasten steuerst du Rianna (Die Hauptfigur), mit der B-Taste schießt du. Die Kamera kannst du mit L und R einstellen. Nur das Kampfsystem ist ein wenig seltsam. Du kannst erst schießen, sobald du einen Gegner anvisiert hast (Mit L und R-Taste gleichzeitig). Wenn du nah bei einem Gegner stehst, kannst du ihn auch im Nahkampf angreifen. Ab und zu musst du auch den Droiden ZeeO steuern. Das funktioniert mit dem Touchpad, während du mit der L-Taste Blitze schießt. Mit Zeeo musst du dann Rätsel lösen, damit Rianna irgendwo weiterkommt.

Antwort #1, 29. September 2009 um 14:04 von Schattenkiller5

RICHTIG TOLL! Lange Spielzeit, Gute Grafik, Nette Minispiele. Ein toles Spiel das auch oft aufm Flohmarkt zu finden ist. Keine Sorge: man kann die Spielstände leicht löschen. Dann ist es wie neu!

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 20:26 von Fragensuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Lethal Alliance

Star Wars Lethal Alliance

Star Wars Lethal Alliance spieletipps meint: Gradliniges Action-Spiel mit Star-Wars-Bonus. Das Level-Design enttäuscht, die Grafik sieht stellenweise sehr hübsch aus.
70

Star Wars Lethal Alliance (Übersicht)