nur einmal möglich ? (Kingdom Hearts)

huhu

hab ne frage zu den welpen,ist es in halloween town nur einmal möglich die welpen da zu befreien ? die bei ogie boogie weil bin lv hundert und mir fehlen nur noch paar welpen,und hatte den anfangs nich befreit.wäre nett wenn mir wer helfen könnte.

mfg Dead

Frage gestellt am 22. März 2008 um 18:21 von DeAdFiGhTeR

3 Antworten

Wenn du mir sagst welche dir fehlen dann kann ich dir sagen wo du die findest hab nämlich das lösungsbuch

Antwort #1, 22. März 2008 um 20:43 von Der-Unschlagbare

wenn die welpen in diesem baum sind, wo man ogie boogies kugeln kaputt machen muss, diesie lilanden kugeln die auf dem sind wo der so gross ist, kannst du sie sie nciht mehr bekommen, genau wie das rote triotech was dort ist, mir fehlt leider die letzte rote trio sonst hätte ich alles nur leider kann ich sie net mehr bekommen weil der ogieboogie baum weg ist

Antwort #2, 22. März 2008 um 21:59 von Blackcloud

Wenn Ooggi Boogies Gut weg ist und man versäumt hat,die Schatztruhen und die Triotech zu holen,kann man sie nicht mehr holen.

Antwort #3, 23. März 2008 um 12:05 von KHUser-

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)