moin moin ne frage (Pokémon Feuerrot)

Also es geht um die pokeliga die ich nicht schaffe ich habe diese pokemon

Turtok Lv.58

Gallopa Lv.40

Arbock Lv.44

Hypno Lv.30

Tauboss Lv.41

und ein Ibitak Lv.41

Frage gestellt am 26. September 2009 um 13:11 von GLURAK10

3 Antworten

für das erste mitglied in der top vier brauchst du ein donner pokemon.
für das zweite mitglied ein wasser und ein pokemon das gegen kampf pokemon gut ist.

weiter kann ich dir nicht mehr helfen weil ich kenne keine pokemon der top vier mehr.aber trotzdem viel glück:-)

Antwort #1, 26. September 2009 um 13:54 von MIRKO97

Gegen Lorelei reicht mit etwas Glück ein Raichu auf Level 52 aus.
Gegen Bruno reicht mit etwas Glück ein Glurak auf Level 55 aus (oder ein Simsala/Psycho-Pokémon auf Level 50).
Gegen Agathe reicht ein Simsala auf Level 55 locker aus.
Gegen Siegfried ist ein Eis-Pokémon auf Level 60 empfehlenswert.
Gegen euren Rivalen braucht ihr am besten die oben genannten Pokémon auf Level 60.

Antwort #2, 28. September 2009 um 18:54 von gelöschter User

Ich würde dier Raten besser noch ein wenig zu trainieren denn die Liga ist sehr stark. Dort sollten schon alle deine Pokémon Lv.50 sein, um eine Chance zu haben.

Antwort #3, 29. September 2009 um 17:44 von Mark97

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)