Gesamter Spiele Fortschritt verschwunden (NfS Shift)

ey das ist doch voll schei$$e das spiel ist einfach nur cool jetzt noch mit denn patch für besseren schaden und dann ist der Gesamter Spiele Fortschritt verschwunden was ist das denn für eine schei$$e ey nein das kann doch nicht war sein die von EA sollen sich was einfallen lassen ich bin ja nicht der einzige,da bezahlt man 60€ und denn sowas wer hat noch das problemm oder besser eine lösung

Frage gestellt am 26. September 2009 um 14:00 von Kevin21

4 Antworten

Hä? also nachdem ich den Patch installiert hatte, war mein gesamter Spielfortschritt noch da. Schreib die von EA doch mal an und erklär denen was passiert ist.

Antwort #1, 26. September 2009 um 14:46 von gelöschter User

nein war ja auch noch da aber denn ist alles weg gewesen aber das lustige ist ja das ich noch im haubtmenü mein auto sehn kann was ich in der Karriere hatte

Antwort #2, 26. September 2009 um 20:21 von Kevin21

bei mir ist das so bin gerade stufe am zu ende fahren bei japan habe das letzte gemacht und was ist das was gesperrt ist öffnet sich nicht...warum? :( und noch was habe schon stufe 5 frei geschaltet und bekomme die trophäe nicht oder bekommt man die wenn man es gefahren ist? wenn ja warum habe ich dann den rest an trophäen (stufe 2 3 4 ) bekommen?

Antwort #3, 27. September 2009 um 18:08 von WestSide23

kp was das ist habe ja immer noch mein eigenes problemm

Antwort #4, 27. September 2009 um 19:31 von Kevin21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)