Warum gibt es in keinem fifa eine kroatische liga? (Fifa 10)

Frage gestellt am 26. September 2009 um 13:56 von Bosanceros

10 Antworten

weil die scheisse ist ausser zagreb und die sind im game allerdings versteh ich nich warum die norwegische dabei ist lol^^

Antwort #1, 26. September 2009 um 14:28 von EAXBoX

weil sich norweger das spiel leisten können ...kroaten nich :D

Antwort #2, 26. September 2009 um 15:50 von Robniho

und wieso die irische , ich glaube das beste team dort hat 2 sterne ?!

Antwort #3, 26. September 2009 um 19:21 von obito_fan

weil die iren sich das auch leisten können ...ea sports macht die ligen rein weils dann interessanter zu spielen wird ...oder würdst du dir fifa kaufen wenn deutschland nich dabei wäre?
nein^^

also die ganzen osteuropäischen ligen gibt es nich weil sich die mühe für ea sports nicht lohnt ...einfache erklärung xD

Antwort #4, 26. September 2009 um 20:15 von Robniho

würde mehr spaß machen wenn di scheiß deitschn ned dabei waratn oidaa und veoasch koane YUGOS sunst pick i da annee

Antwort #5, 26. September 2009 um 21:20 von MafiaBoy

willst hier eigentlih provozieren?

Antwort #6, 27. September 2009 um 12:56 von Oblivion4ever

naja ...es is die logische erklärung ...da kann ich auch nichts dran ändern^^

Antwort #7, 27. September 2009 um 17:35 von Robniho

@ MafiaBoy
1160 oder Meidling?! ;)
mach dich nicht lächerlich. Wir wissen doch alle, Kroatien ist das größte, schönste und tollste land der Welt

Antwort #8, 28. September 2009 um 21:35 von kingkongjunior

wieso macht fifa nicht ne kooperation mit den fußball manager dann hat jeder das was er will..

Antwort #9, 30. September 2009 um 13:13 von FANTASYGAMER

ja ich deutsch habt doch keine ahnung ihr wollt nur nicht das dinamo zagreb dabei ist weil das das beste team ist
yugo 4ever-

Antwort #10, 14. Dezember 2009 um 23:31 von Bosanceros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)