Sauz´ Insel (Zelda Phantom Hourglass)

Hi,
wo muss ich dort Graben?
Ich habe alle Steinplatten verbunden die Mitte ist dort wo das haus steht...also in der Nähe uaf der kleinen erhöhung.
Ich habe schon alles dort abgegraben, finde aber nichts...
Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus Ann-Kristin
-----------------

Frage gestellt am 26. September 2009 um 14:02 von Ann-Kristin

4 Antworten

Ehmm? wo bist du überhaupt?Also sag zu erst wo du bist dan kann ich dir ja helfen!


ps:Ich habbe es durchgespielt

Antwort #1, 26. September 2009 um 16:13 von nivi619

Ich bin mir nicht sicher, ob es die Insel ist.
Aber wenn dann ist vor dem Haus (oder umgebung)
Eine Palme. Davor muss man Graben.
Vielleicht ist es auch ein Stein...

Antwort #2, 26. September 2009 um 17:07 von playergirly

neee playergirly... trotzdem danke... das ist das mit dem Romantiker was du dort geschrieben hast.
Nivi619: Ich bin jetzte im Meerestempel..aber das spielt dort keine rolle.
Auf der Sauz´Insel... achhh... geh doch mal bitte hin und macht dir mal ein Bild davon...
--------------------------------

Antwort #3, 27. September 2009 um 11:15 von Ann-Kristin

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
du must die steinplatten im osten und osten in einer geraden linie ferbinden so ungefehr 30 schritte unter sauz haus!

Antwort #4, 03. Oktober 2009 um 19:46 von stormfihgterx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)