Manno, brauche mal einen Tip (Resident Evil - Deadly Silence)

Hallo, hab jetzt die blöde Pflanze 42 besiegt und frage mich wo finde ich denn bitte die Batterie für den Aufzug?
Hab in dem Teil schon alle Zimmer durchsucht und finde Sie nicht. Kann mir jemand sagen wo die Batterie ist? Spiele Jill im Wiedergeburtsmodus
Bitte Antworten, DANKE

Frage gestellt am 26. September 2009 um 14:05 von 19Ramona76

4 Antworten

kla kann ich dia helfen^^.. die Batterie is hinter der Tür wo man ganz am anfang in den raum wo das klavier steht kennste doch bestimmt. Hat 2 Türen also ne große^^... wenn du wissen willst wie du noch dahin kommst kein problem ich helfe dia.

Gruß Rob

Antwort #1, 26. September 2009 um 14:44 von robincool1

Ja bitte, finde im Moment irgendwie gar nix mehr.
Gibt es nicht irgendwo ne Beschreibung oder ne Karte auf der steht welcher Raum wo ist ?

Antwort #2, 28. September 2009 um 12:25 von 19Ramona76

So direkt weis ich net und wenn brauchte ich se net^^.. kenn das spiel so gut wie auswendig^^.
Also zu deinem Prob:
Wenn du die planze gekillt hast hast du doch den schlüssel bekommen der im kamin lag. mit dem musst du jetzt wieda ins haus gehen(Ab diesem Zeitpunkt greifen dich die grünen kreaturen an glaube hunter heißen die). unzwar musst du in den raum wo ein kamin ist und wenn du den angezündet hast bekam man die karte für Etage 1. Da is ne Raum der abgeschlossen war mit dem Schlüssel kannst du jetzt in die Tür rein. Da erwartet dich Die Schlange erneut. Wenn du im Rebith modus spielst (Wiedergeburt) musst du noch den plattenspieler nach rechts in einer gemäßigten geschwindigkeit drehen.^^

PS: bei weitern fragen frag mich ruhig^^

Antwort #3, 28. September 2009 um 14:38 von robincool1

Also die Batterie hab ich gefunden.Allerdings nicht da wo Du geschrieben hast. Musste erst mit dem Aufzug hochfahren und dann nach rechts und da war die Batterie!
Die Schlange hab ich schon lange erledigt und diesen Schlüssel hab ich schon gefunden ( Kamin) bevor ich raus bin.
Werde dann jetzt mal die Batterie einsetzen gehen. Mal schauen...
Was finde ich denn hinter dem Wadderfall?
Und wo muss das dann hin?

Antwort #4, 29. September 2009 um 11:37 von 19Ramona76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence spieletipps meint: Überraschend gute Umsetzung des Gruselschockers mit Stylus-Unterstützung. Selbst Kenner des Originals sollten nochmal reinschauen.
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Deadly Silence (Übersicht)