Rotes Garados? (Pokemon Platin)

Es soll ja ein rotes Garados geben, aber ich weiß nicht wo das sein soll und wie man das fängt!?

Frage gestellt am 26. September 2009 um 14:08 von Waschzuber88

5 Antworten

Das rote Garados is ein Shiny.Du kannst es also theoretisch überall bekommen,wo Garados oder Karpador sind.

Antwort #1, 26. September 2009 um 14:30 von GinRyu

Ähm da musst du was vertauscht haben in den brandneuen editionen Heartgold und soulsilver bekommst du das rote garados sonst eigtl. nich nur mit sehr viel glück begegnest du es dort die brandneuen editionen sind aber noch nicht verfügbar sie kommen erst nästes jahr im frühjahr 2010 raus bitte schön =)

Antwort #2, 26. September 2009 um 16:58 von Shaymin2009

Ich habe nichts vertauscht... -.-
Das Rote Garados ist als Shiny überall zu finden.Oder besser gesagt,es kann überall erscheinen.
Genauso wie dir zum Beispiel überall ein Shiny Bidiza oder Bamelin erscheinen kann.
Es zu finden ist halt nur ne ziemliche Glückssache...

Antwort #3, 26. September 2009 um 20:42 von GinRyu

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
für alle: ich rede von Platin!

Antwort #4, 27. September 2009 um 18:45 von Waschzuber88

Rotes Garados=Shiny

Antwort #5, 28. September 2009 um 16:57 von Impelon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)