Don Tombery Trick-Waffe (FF X)

Hallo,
Und zwar habe ich folgende Frage. Ich möchte den Don-Tombery Trick anwenden, um meine Characktere schnell aufzuleveln.

Nun moechte ich Waffen haben mit Ekstasewandler,Trippel Ap und Trippel Ekstase.

Ekstasewandler ist einfach zu besorgen, nun suche ich eine Möglichkeit die anderen Sachen möglichst billig zu besorgen.

Sprich ich suche eine Waffe, welche Trippel Ekstase/Ap beinhaltet und 2 weiteren Slots!
Flügelzyklop droppt ja eine Waffe mit Trippel Ap, allerdings nur mit einem Slot :x

Hoffe auf schnelle Antworten!

Mfg Menati

Frage gestellt am 26. September 2009 um 14:39 von Menati

7 Antworten

Das stimmt nicht ganz. Flüglzyklop droppt auch Waffen mit Tripple AP und 2 slots. Dann Extasewandler und Tripple Extase rein. Das reicht vollkommen. Ich finde nicht das es sich lohnt Tripple AP in eine Waffe einzubauen nur damit man einen Slot mehr hat.

Antwort #1, 26. September 2009 um 15:50 von Spike1414

Ach so du meinst eine Waffedie Tripple Ap ODER Extase schon beinhaltet. Ja trotzdem Flügelzyklop.^^

Antwort #2, 26. September 2009 um 15:52 von Spike1414

So siehts aus ;)
Falls jemand anders einen besseren Weg kennt, Post it :)

Mfg Menati

Antwort #3, 26. September 2009 um 16:11 von Menati

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ultima Buster droppt waffen mit Trippel AP Trippel Extase und Extasewandler, weiß aber nicht ob du den schon besiegst

Antwort #4, 26. September 2009 um 16:30 von Darkguard

Stimmt, den werd ich sicherlich nicht klein kriegen :D

Werde dann wohl Trippel Ap Waffe besorgen, und entweder auf Trippel Ekstase verzichten, oder diese einfach herstellen.

Danke für die Antworten :)

Antwort #5, 26. September 2009 um 19:56 von Menati

ok auch wenns warscheinlich nich mehr viel bringt ich schreib mal wie ich an meine waffen gekommen bin:
erstmal den flügezyklopen sooft besiegen bis man für jeden seiner charaktere(oder eben nur die 3 haupcharas) eine waffe mit tripel ap und 2 freien slots hat. die anderen sachen kann man getrost verkaufen man sollte so immer mehr geld dazu bekommen als man vorher hatte... wenn man dann seine waffen hat baut man sich ekstasewandler ein man sollte ja genug wendeblätter haben und um tripel ekstase zu bekommen braucht man je 30x siegesrausch.man bekommt 99 wenn man alle gebietssammlungen fängt und ca 15 wenn man den sandwurm mit 1.125.000 gil besticht.

Antwort #6, 27. September 2009 um 13:30 von MAsTerZ_of_dEsaster

ah hab mich vertan meinte nicht "wendeblätter" sondern "tore der zukunft"

Antwort #7, 27. September 2009 um 15:22 von MAsTerZ_of_dEsaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)