texturen und meshes (Oblivion)

hallo

einige von euch werden sicherlich mods eingebaut haben.
in vielen mods gibt es noch zwei ordner. texturen und meshes heißen die glaube ich. aber man kann ja nur einmal die ordner in dem date ordner haben. sonst funktioniert der mod nicht. kann mir jemand sagen wie ich das machen muss? oder muss ich einfach im dataordner noch n ordner erstellen mit dem modnamen und dann die ordner texturen und meshes rein?

ich freue mich auf antworten ;)

mfg

Frage gestellt am 26. September 2009 um 14:47 von Armaldo96

3 Antworten

hol dir einfach den oblivion mod manager.

Antwort #1, 26. September 2009 um 14:54 von tobias1993

Es müssen (logischerweise) nur die Dateien (.nif und .dds) an den Richtigen Ort.

Wenn du schon eine Mod hast, die z.B. Data/meshes/weapon/Waffe.nif enthält, kannst du nicht einfach den meshes-Ordner einer anderen Mod komplett übernehmen.
Stattdessen musst du z.B. Rüstung.nif nach Data/meshes/armor bringen. Dazu erstellst du einfach die fehlenden Ordner und ansonsten verwendest du die bestehenden.

Mit dem mod-Manager geht es allerdings leichter.

Antwort #2, 26. September 2009 um 15:58 von Topal

und wo gibts den modmanager? :D
aber danke schonmal für eure antworten :)

Antwort #3, 26. September 2009 um 19:50 von Armaldo96

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)