was nun? (Digimon World 2003)

hi erstmal,

also ich bin regelrecht am verzweifeln denn...galacticmon hab ich schon pulverisiert, kurt und die leader nochmal besiegt dann hab ich noch keith beim kartenkampf besiegt, doch was nun...ich hab gelesen das man nun zu kurt in die kanalisation in den kontrollraum muss um wieder in die anderen sektoren gehen zu können und zu den anderen servern aber i-wie geht das nicht =(
hilffeeeee! wie komm ich weiter wenn überhaupt...

Frage gestellt am 22. März 2008 um 18:39 von Gang-Boy

25 Antworten

Hmm nach dem man die beiden besiegt hat ist das spiel rum...
zumindest hab ich noch keinen beweiss gesehen das das spiel noch weiter geht...

Antwort #1, 22. März 2008 um 19:25 von P-DoGGy

ja nur überall sagen welche das die pal version weiter geht und im spiel wird auch drauf hingewiesen das die platiene erweitert wurde und so sachen deswegen kann i8ch mir nicht wirklich vorstellen das da jetzt schluss sein soll wobei ich auch gelesen hab das einer durch die platine zum westsektor gelangt ist wie auch immer er das gemacht hat...

Antwort #2, 22. März 2008 um 19:31 von Gang-Boy

hmm vll. muss man keith 2mal besiegen (dafür brauch man eine gewissen anzahl von charisma)..und die blacks in der platine besiegen...*die hab ich schon besiegt xD*

Antwort #3, 23. März 2008 um 11:19 von P-DoGGy

ja die in der platine hab ich auch schon alle platt gemacht ich seh da garkeinen mehr wo die mal gestanden haben... und die ganzen karten hab ich auch bis auf 5 diese epic karten oder diese seltenen karten hab ich auch schon alle hmm
aber wie weit bist du eig schon?

Antwort #4, 23. März 2008 um 14:17 von Gang-Boy

ich hab kurt besiegt die blacks fertig gemacht und 1mal keith besiegt nur ich hab noch nicht genug charisma um nochmal den weg neu zu beginnen um keith ein 2tes mal zu besiegen...

Antwort #5, 23. März 2008 um 15:03 von P-DoGGy

hö? ja nd wo steht das charisma wie hoch es ist oder wie wirds gemessen... hm
wenns um di digimon geht kann ich mehr charisma nicht habenn denn ich habe agumon perfekt wirklich perfekt level99 und alle parameter auf 999 alle seine digitation und neben digitation auf 99 das gleiche hab ich bei veemon auf level 53 und guilmon level 23

Antwort #6, 24. März 2008 um 01:20 von Gang-Boy

hmm...dann geht das spiel einfach nicht mehr weiter...
ist zwar igendwie shit gelöst worden...aber naja das spiel ist ja auch schon in die jahre gekommen...

*vll. gibts ja mal ein remake in dem man noch weiter spieln kannxD*

Antwort #7, 24. März 2008 um 09:56 von P-DoGGy

hehe das doch mal was ne xD aber naja ich kann mir das trotzdem nicht vorstellen das es zu ende wobei im spiel ja dauernt gesagt wird dasdie platine erweitert worden sind und die reden dauernt noch vom master tamer und tunier und so

ich sag dir einfach bescheid wenn ich weiter bin ;) hehe

Antwort #8, 24. März 2008 um 14:12 von Gang-Boy

^-^mach das ,ich aber das mit der platinenenerweiterung ist dafür gedacht um auf die BK´s hinzuweisen...naja ich hoffe es geht noch weiter

Antwort #9, 24. März 2008 um 14:49 von P-DoGGy

ja schon möglich, ich bin übrigens grad am spielen in der platine sammle ich die karten ein und trainiere die digiomon etwas aber mal ne frage... wofür sind diese 2 rang tickeet und 1 und die ganzen anderen?

Antwort #10, 24. März 2008 um 17:19 von Gang-Boy

Meinst du die Wenn man zum ersten mal z.B. BK wargreymon besiegt bekommt?

wenn du die meinst,damit kann man dann in der trainingshalle neue sachen trainiren und man kann dann zum schluss alles so trainieren das man 4*oder ware es 5 Oo * versuche hat...

...sonst hab ich grad ka was du für tickets meinst ^^

Antwort #11, 24. März 2008 um 18:15 von P-DoGGy

die die ich meine findet man in der platine wenn man da rumstreunt...
... du meintest doch du hast keith auf der duellinsel schon mal besiegt ne war das bevor du kurt besiegt hast ? oder bevor du galacticmon besiegt hast oder nach den beiden?

Antwort #12, 25. März 2008 um 10:23 von Gang-Boy

Ich hab den nach beiden *also galacticmon und kurt besiegt*

Antwort #13, 25. März 2008 um 14:26 von P-DoGGy

hey mal ne frage wie mach ich die epic items

Antwort #14, 25. März 2008 um 16:30 von ReggaePat

Die frage ist 2 fragen weiter unten mit dem titel " unsicherheit bei epic items ? hilfe xD "

;)

Antwort #15, 25. März 2008 um 17:43 von P-DoGGy

achso hab ich schon gelesen die frage kam zu früh tut mir leid

Antwort #16, 25. März 2008 um 17:46 von ReggaePat

hm im mom versuch ich eine kleine karte für die platine zu machen was i-wie ziehmlich schwer ist ... ich denke man kommt so in den nordsektor wie vorher auch nur mit paar kleinen umwegen ...

Antwort #17, 25. März 2008 um 19:03 von Gang-Boy

Ja man kann den weg noch ganz normal gehen...es gibt aber nur ein problem...und zwar,man kann an den alten ausgängen nicht mehr raus...und was bleibt sind dann die nervigen sack(oder mit g ka)-gassen die überall in der platine nach galacticmon sind...

Antwort #18, 26. März 2008 um 01:47 von P-DoGGy

jo hast schon recht nur mindestens einen ausgang muss es ja zum nord- bzw- westsektor geben...ich war gestern noch in der platine und hab mir das noch ein bisschen angeguckt und bin noch rum gelaufen und habe dabei festgestellt, dass jedes eingang sein eigenes system hat...wobei ich auch festgestellt habe das es so ineinander durcheinander geht das alles i-wie wieder ein kreis bildet...alles so verwirrend

Antwort #19, 26. März 2008 um 10:35 von Gang-Boy

Naja ich hab die platine immer gehasst *seit dem das spiel draußen ist *
...hmmm gibt es nicht irgendwo eigl. eine karte von der platine irgendwo ?

ich such mal nachher :)

mfg DoGGy

Antwort #20, 26. März 2008 um 22:18 von P-DoGGy

ich glaube nicht die ist zu riesig um ne karte davon zu machen

Antwort #21, 26. März 2008 um 22:21 von ReggaePat

Also gefunden hab ich leider keine...
aber ich muss sagen,dass es mir so vor kommt
das die platine nichts erweitert wurde,da die wege
und saggassen alle noch genauso sind wie vor dem
kampf mit galacticmon...kann mich aber auch täuschen...

...aber eins ist kla für mich,man kommt dort nicht auf die andern
server...

Aber eins wirde mich gern noch intressieren hast du
-Digimon world 2003
oder
-digimon world 3?

Antwort #22, 26. März 2008 um 23:47 von P-DoGGy

meinst du mich

Antwort #23, 26. März 2008 um 23:49 von ReggaePat

allgemein ^^

Antwort #24, 27. März 2008 um 03:26 von P-DoGGy

hehe zwischen 3 und 2003 gibs kein unterschied denn 3 wirds genannt weils der dritte teil ist und 2003 denk ich mal weil es fast anfang 2003 rausgekommen ist wahrscheinlich...

aber wenn dus so wissen willst ich hab 2003...und es hat sich nach dem kapf mit galacticmon an der platine was geändern...die saggassen sind wo anders und so xD

Antwort #25, 27. März 2008 um 08:15 von Gang-Boy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)