kleines Mew (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich hab schonmal Mew gesehen ( gleich als ich die Regis besiegte ). Kommt das mehr als einmal, wenn man den Dungeon neu betritt ( habs schon besiegt, hatte aber keinen Platz in meinem Team)??

Frage gestellt am 28. September 2007 um 19:56 von Kuntzi

10 Antworten

Es erscheint mehrals,aber nur wenn du eine Musikbox bei dir trägst.

Antwort #1, 28. September 2007 um 19:58 von Lichtninja

Dankeschön. :-)

Antwort #2, 28. September 2007 um 20:00 von Kuntzi

ja sobald du die musikbox( wenn du mit allen 3 monstern gekämpft hast verbinden sich die teile) hast kommt mew ab und zu bei den ebenen:36-98
ps. wenn du die teile von gegice etc. in deinem inventar hast kann es möglich sein dass es sich deinem team anschliest

Antwort #3, 28. September 2007 um 21:28 von bluestorm

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
So jetzt was besonderes.
Mew hat sich bei mir auch ohne diese Musik box angeschlossen und das auf ebene 30 oder sowas

Antwort #4, 28. September 2007 um 22:05 von Mi-chi

Ich glaube, wenn man Mew mit der Spieluhr bewirft, schließt es sich einem sofort an. Zumindest hat das jemand bei den Cheats behauptet.

Antwort #5, 29. September 2007 um 14:13 von gelöschter User

also ich hab mew und ich habe nur die spieluhr auf mew geworfen und dann besiegt und mew hat sich dann meinem Team angeshlssen undhat mich dann rausteleprtiert! Mew hat nur eine grße von 1* und deswegen kann man auch mehrere pokemon im Team haben!

Antwort #6, 02. Oktober 2007 um 17:13 von Kevin312

Wie viel Schritte muss man entfernt sein?

Antwort #7, 28. November 2007 um 19:59 von gelöschter User

wenn du eines der 3 regi pokemon schon im team hast kann keine spieluhr mehr entstehen

Antwort #8, 28. März 2008 um 09:46 von mario-007

doch die teile liegen dann da rum

Antwort #9, 11. Juni 2008 um 12:48 von littlebadboii1234

wenn man die spieluhr spielet bei mew wenn es wandler eingesetzt hat freundet es sich an oder man muss danach kämpfen?

Antwort #10, 08. Juli 2008 um 18:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)