Fähigkeit - Schmied (Sacred 2)

Hey Leute! Bei der Fähigkeit Schmied steht ja, dass man Gegenstände selber bearbeiten kann! Ich hab die Fähigkeit jetzt auf Stufe eins und weiß nicht wie ich die Gegenstände selber bearbeiten kann! Wie geht das?
Außerdem steh da, dass man exklusive Veredelungen bekommen soll, doch beim Schmied hab ich davon auch noch nix gemerkt!

Also die Fragen nochmal kurz gefasst:

1: Wie kann ich Gegenstände selbst bearbeiten?
2: Was gibt es für exklusive Veredelungen und wann bekomme ich die?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im Voraus!

Mfg xXTeam-SpiritXx

Frage gestellt am 26. September 2009 um 16:41 von xXTeam-SpiritXx

3 Antworten

Muss ich dich leider Enttäuschen der Skill Schmied funktionniert noch nicht so ganz in PS3 Version, selber schmieden geht nicht. Der Skill verstärkt nur die Bonis die du beim normalen Schmied bekommst, und später hat er eine Wahrscheinlichkeit das du beim herausschmieden von Amuletten vielleicht alle wieder bekommst statt nur dem Gewählten.

Antwort #1, 27. September 2009 um 07:30 von TheCoon

Gibt es irgendwann ein neues Update, was die Fähigkeit dann korrigiert?

Antwort #2, 27. September 2009 um 11:01 von xXTeam-SpiritXx

ne lol

Antwort #3, 29. September 2009 um 15:30 von supermaninklein

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)