Noch mehr Fragen zur Perfecten Stadt die 2. (AC Wild World)

ich hab jez so viele bäume gezüchtet bis es hieß das es zu fiele sind, hab so viele einzelnd gefällt bis es wieder zu wenig waren und dan mit blumen angefangen
jez hab ich nen ganzen haufen blumen gepflanst (ca 100-125) jez sind es zu viele, wen ich jez wieder welche pflücke sind es zu wenig, wie sollte ich die blumen verteilen? ich hab beim rathhaus die ganzen blumen gepflanzt und nach art sortiert ( rose, tulpe, ...) ist da gut aufgebaut oder sollte ich alles wild durcheinanderpflanzen?

Frage gestellt am 26. September 2009 um 16:46 von gelöschter User

5 Antworten

Ich glaub das is egal wo und wie du die blumen pflanzt!
Du musst einfach öfter zu pelly/peggy gehen und fragen!

Antwort #1, 26. September 2009 um 16:50 von 123ABC321

ich schaffe es auch nicht, seit tagen sagt sie mir, wir brauchen mehr grün, es wäre traurig und ich sollte mich mehr um die stadt kümmern, ich pflanze und pflanze, nix passiert

Antwort #2, 26. September 2009 um 16:50 von minimario

ja ! So gehtsmir auch !Dass ist so ätzend !

Antwort #3, 26. September 2009 um 19:08 von Jessi97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja mir auch!:(

Antwort #4, 27. September 2009 um 08:28 von moscamo

ich weiß das es ka*cke is die stadt auf fodermann zu bringen, aber ich komm net weiter weil wen ich an ner bestimmten stelle ne blume hinstell sidn es zu viele n´bäume, warum is des so?

Antwort #5, 27. September 2009 um 12:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)