Ein Paar Fragen (Harvest Moon)

Also:
1. Wie viele Ebenen hat die 3. Miene?
2. Wie oft muss ich Holz hacken um meine Axt verbessern zu können? (das gleiche mit der Angel)
3.Was ist Celias Lieblingsgeschenk?
4. Ich habe schon vrsucht in der 2. Miene den großen Stein(wo das Schwert hinter ist) zu zerhauen, aber das ging nicht, liegt das daran dass ich da nur die Gießkanne und den Hammer verbessern lassen hab und 5. jetzt hab ich alles außer axt und Angel verbessert, geht da jetzt?

Danke im Vorraus

xoxo Anna

Frage gestellt am 26. September 2009 um 16:48 von play-but-what

2 Antworten

1. 999 Ebenen
2. Du musst nur das Erz mit dem du verbessern willst im Haus haben und die Leiste mit der Angel und der Axt muss vol sein. Ich glaube es waren 500%.
3. Am allerliebsten mag sie Kuchen
4. Du musst in der 2. Miene in der 255. Ebene alle Tiere zerschlagen und dann öffnet sich der Stein, wenn nich dann warst du zu spät da du musst dich nach dem Aufstehen gleich da hin teleportieren!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 26. September 2009 um 19:23 von Heidelinde

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
DANKE DANKE DANKE! Du hast mir tooooootal geholfen! ♥

Antwort #2, 27. September 2009 um 13:53 von play-but-what

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)