Fleischmagier in Stratos (Drakan 2)

hi leute, ich brauche eure hilfe, ich komm bei diesem Fleischmagier in Stratos nicht weiter, ich bin durch jede Tür gelaufen, doch ich bin jetzt auf einem Balkon der in der Halle ist, wo man den Fleischmagier als erstes trifft und ich weiß net wie ich runter kommen soll? Ach un noch was wo ist diese Vase wo der Fleischmagier seine Seele haben soll? Vielen DANK schon mal =)

Frage gestellt am 26. September 2009 um 16:55 von Namine22

11 Antworten

Ich bin mir nichmehr so sicher. Ich glaub sie war unter dem Altar...ich seh mal nach. Kann ein paar Tage dauern bis die genauere Antwort folgt...hoffe du kannst warten.

Antwort #1, 27. September 2009 um 09:15 von (_BULLETMASS_)

also wen du auf dem balkon bist wärent der fleischmagrier dich angreift must du die vase zerstören indem: du mist auf den kronleuchter mit nem bogen oder magie schiessen bis der runter fällt dan zerbricht das altar (oder so) unten dran da drin ist die vase die zerbricht und die seelle ist frei und fliegt so schnell in der luft herrum den muste den abbschiessen bis der dan auch K.O ist dan stirbt der fleischmagier die seele sagt dan noch was und gibt dir den golem stock damt zu iasat und dan...

den spass wil ich nicht verderben^^

ps: kann jemand von euch meine frage beantworten?

Antwort #2, 29. September 2009 um 19:16 von gelöschter User

Soweit fast richtig...du musst zuerst einen Hebel betätigen, dann geht der Kronleuchter runter und dreht sich, dann kannst du auf das Seil schießen. Und noch ein Tipp für die Vase: Benutze die Zauber 'Verlangsamer' und 'Blitz', so gehts recht leicht sie zu zerstören und so ist der Fleischmagier auchnoch so langsam, das der sich auch kaum rührt.^^ Ach und Jassad sieht schwul aus, wie ein Schmetterling irgendwie.xD

Naja, dann jetzt zu loris Frage

Antwort #3, 30. September 2009 um 18:54 von (_BULLETMASS_)

jop genau sollte es sein ^^

juhu entlich meine frage

Antwort #4, 30. September 2009 um 18:57 von gelöschter User

danke hab aber das Spiel schon fertig trotzdem danke =) Hab den Hebel net gesehen. XD

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 19:48 von Namine22

jo apropo spiel fertig wen man es fertig hat kan man doch nicht wieder anfangen mit dem das man hatte als man es bendet hat oder etwa doch?

und glaubt nicht ich hätte es nie fertig gemacht ich weiss es nich weil ich immer bei den credits ausschalte^^

Antwort #6, 01. Oktober 2009 um 19:52 von gelöschter User

ne leider net ich wollte au weiter spielen aber nein =( Naja es gibt noch andere Spiele.=)

Antwort #7, 01. Oktober 2009 um 19:55 von Namine22

man könnte noch weiter machen in dem man das geld das man hatte auf/ab rundet dan geld cheat mach dan die besten rüstungen die es gerade gibt die lv anzahl wieder genau gleich

zwar hat man dan nicht alles was man hatte aber...keine ahnung irgent was macht man dan noch^^
was noch schade is das man die schwierichkeit nich endern kan aber man kann als schwert kämper bogen schütze oder magier das heisst es gibt drei verschiedene arten zu gamen

he ich weis das is viel was ich schreibe aber hab noch ne frage

die mission wo man dem typ da drachen eier bringen muss und der gibt dir pro ei 300g aber das was ich ned verstehe is die mission is nie bendet ich schafs ned hab ich einfach immer eins übersehen oder is das ein fehler des spiels?

Antwort #8, 01. Oktober 2009 um 20:04 von gelöschter User

Habs auch nie ganz geschafft, weiß bloß dass ein Nest auf den Weg zum Tal der Gefallenen ist und ein paar andere in Rotzmagens Land...übrigens diesen Namen find ich geil! Will ich auch haben. xD Naja...egal, auf den Adrilljanischen Inseln sind glaub ich keine Nester, weiß nich ob bei Ravenshold oder in der nördlichen Tundra noch welche sind.

Antwort #9, 02. Oktober 2009 um 20:59 von (_BULLETMASS_)

ja ich hab die Eier au nie gefunden, naja ich glaub das es ein Fehler im Spiel.

Antwort #10, 07. Oktober 2009 um 17:57 von Namine22

Nee es gibt die Eier nur sind die immer irgendwie Versteckt

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 19:45 von orkkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakan - The Ancients Gates

Drakan 2

Drakan - The Ancients Gates
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakan 2 (Übersicht)