Downloads (Sims 2)

Bitte sagt mri mal welche seiten kostenlos und ohne almeldung sind?!?!?!?!?!?!?!?(aber nur die die ihr auch benutzt)

Frage gestellt am 26. September 2009 um 19:49 von Fabiana92a

1 Antwort

Hi, also ohne anmeldung kenn ich zwar welche, einige benutze ich aber eigentlich nicht, das es dort nicht so schöne sachen gibt. aber ich sag dir mal ein paar die ich kenne:

http://www.4eversimfantasy.net/
also diese seite benutze ich selber, aber leider kosten einige sachen etwas, aber der großteil is kostenlos.

http://www.simgedoehns2.de/de/index.htm
diese seite benutze ich auch, aber ein paar sachen kosten auch etwas.

http://sims2.simcredibledesigns.com/
benutze ich auch, aber auch ein teil der downloads kostet was.

Auf den Seiten, wo man sich anmelden muss ist die Anmeldung kostenlos. Meine Lieblingsseite (wo man sich anmelden muss):
http://www.modthesims.info/
auf der seite ist alles kostenlos und es gibt dort sehr viele sachen.

Antwort #1, 27. September 2009 um 16:45 von tommyracer01

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)