hi,leute (NfS Shift)

hi, was sind die nachteile der x-box arcade gegenüber z.b. der elite?

thx schonmal

Frage gestellt am 26. September 2009 um 19:58 von sweet-dream

3 Antworten

hallo
zu deiner frage, die elite hat eine 120 GB Festplatte, die Gehäusefarbe ist schwarz, schwarzes headset ist dabei und hat einen hdmi Anschluss und es liegt ein hdmi kabel bei, ein schwarzer kabelloser Controller ist auch noch dabei. Die arcade hat nur eine speicherkarte mit 256 MB dabei. Es lohnt sich schon die elite zu kaufen, wenn man einzeln die Sachen kaufen würde, weit mehr zahlen müste. Bei der Elite ist noch ein Netzwerkkabel dabei, ob es bei der arcade dabei ist, weis ich nicht (das netzwerkkabel). Ich habe die Elite und bin voll zufrieden. Blöd war nur, ich habe die Elite bei Media Markt gekauft für 250 Euro und nach 2 Wochen hatte sie den Hitzetot erlieden, habe sie eingeschickt bei Microsoft und eine woche später kamm eine neue und ein geschenk, nämlich einen monat xbox live gold mitgliedschaft (karte mit code). Ich hoffe, ich konnte dir helfen und viel spass mit deiner neuen xbox360 (elite) wenn du sie hast.

Antwort #1, 26. September 2009 um 23:12 von eistee1983

danke

Antwort #2, 27. September 2009 um 08:40 von sweet-dream

danke

Antwort #3, 27. September 2009 um 08:37 von sweet-dream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)