uncut-code auf deutschen-gamertag? (Assassin's Creed 2)

hey leute,ich habe eine frage zur White Edition von Assassins Creed 2.ich überlege mir die uncut edition zu holen und habe ein deutschen-gamertag.
jetzt meine fragen:
1.ist in der uncut edition ein code zu der zusätzlichen quest/mission drinn und kann ich ihn auch auf einen deutschen-gamertag einlösen?
2.wenn nicht,kann ich dann irgendwie mein deutschen-gamertag zu einen österreich.-gamertag umwandeln?
3.wenn das auch nicht geht,wie mach ich denn mir ein österreich.-gamertag am leichtesten?

wäre nett wenn ihr meine fragen beantwortet.

LG KING_CURT

Frage gestellt am 26. September 2009 um 20:19 von gelöschter User

10 Antworten

ich hab mir auch die white edition vorbestellt und bin mir sciher dass die zusatzt mission auf der disk aufgespeichert ist weil da steht ja nix von nen zusatz code

Antwort #1, 27. September 2009 um 00:46 von diofan

ok.hast du auch ein deutschen-gamertag?

Antwort #2, 27. September 2009 um 11:35 von gelöschter User

naja bezüglich wegen dem deutschen gamertag kann ich dir nich helfen, ich krieg die black edition bzw is vorbestellt und da wie auch in der white edition sind die zusatz quests auf der disk, also nix XBL;) ich hoff ich konnt dir helfen.

Antwort #3, 27. September 2009 um 23:18 von GTA-Mythbuster

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
eine frage für wieviel hast du die black box vorbestellt weil auf ebay ist die für 170 weggegangen.

Antwort #4, 28. September 2009 um 15:25 von diofan

170?! BOAAAAAAAAAA

naja ich hab mit versand genau 105.98 gezahlt...is auch haufen schotter..

also wie gesagt 105.98, is aber soweit ich weiß so gut wie überall ausverkauft.

wieviel hast du für die Whit Edition bezahlt?

Antwort #5, 28. September 2009 um 18:05 von GTA-Mythbuster

die white edition hab ich auf amazon für 66,95 gekauft

Antwort #6, 28. September 2009 um 18:52 von diofan

achso, das aber billig =)

ja aber 170 Euro?!..boa das ne menge :D selbst 100 Euro für die black is schon viel find ich

Antwort #7, 28. September 2009 um 19:16 von GTA-Mythbuster

naja hab mir jetzt auch die white edition vorbestellt.danke euch für die antworten!

frohes zocken noch!

Antwort #8, 29. September 2009 um 10:01 von gelöschter User

jo bitte bitte =)

thx ebenfalls ;)

Antwort #9, 29. September 2009 um 11:42 von GTA-Mythbuster

Ich hab für die Black Edition auf Amazon nur 70 Eur gezahlt.

Hatte voll Glück dabei. Bin am morgen ins i-net seh so: black edition auf amazon und war dann glaub ich einer der ersten zehn, die die vorbestellt ham.

Antwort #10, 29. September 2009 um 15:41 von halo6523

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)