durchsucht das schloss chorrol (Oblivion)

hi leute ich bin am verzweifeln. ich such nun schon seit 5 stunden und hab das gemälde nich gefunden. weiß einer wer der dieb is und wo das bild ist

Frage gestellt am 26. September 2009 um 20:38 von ExtremeZocker1456

5 Antworten

Also du musst die hinweise finden und zwar dieses gemälde im westturm (durch such den westtum)und dann musst du zu dieser chanel diese frau die auch verdätigt wird und in ihrem zimmmer durchsuchst du alles was man öffnen kann dort müsstest du farbzubehör finden in diesem schreibtisch glaub ich dannn musst du noch im dem esszimer wo logischer weise die gräfin isst auf dem teppich unten sind fußabdrücke ,den teppich kannst du ansprechen dann musst du nur noch zur chanel gehen und sie beschuldigen du hast dann genug beweise dan wird sie die Tat gestehen.

Antwort #1, 26. September 2009 um 22:03 von oblivio94

ah okay danke ich war langsam echt am verzweifeln. ich wusste zwar dass das die chanel war (hab die farbe auch schon gefunden) aber immer wenn ich die beschuldigt habe fehlten mir beweise. danke nochmals

Antwort #2, 27. September 2009 um 12:56 von ExtremeZocker1456

jo bitte

Antwort #3, 29. September 2009 um 16:00 von oblivio94

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich komme nicht weiter auch ich habe alle im schloss angesprochen und der Diener bleibt grün makirt das Bild habe ich gefunden es lässt sich aber nicht aktivieren was muß ich tun?

Antwort #4, 09. Dezember 2013 um 15:46 von Greff83

Mit dem Diener meinst du den mit dem Alkoholproblem oder? Hast bei ihm schon deinen Ruf verbessert? (das mit dem Prahlen, einschüchtern etc.) Vielleicht gibt er dir erst alle Infos wenn du nen einigermassen guten Ruf bei ihm hast

Antwort #5, 16. Dezember 2013 um 19:16 von mikroorganismus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)