Verdacht! (KH 2)

Hi also ich glaube ich weiß wer Laexus vor seiner Zeit als Niemand war und zwar ein Mann namens "Angeal" ich kenne ihn aus FF7- falls ihr es wisst und meins falsch ist bitte sagen xD


Ps: von Angeal hat Cloud sein Schwert bekommen.

Frage gestellt am 26. September 2009 um 20:36 von Riku140

7 Antworten

Die Sache ist die:
Die Namen der Organisationsmitglieder stellt sich aus den Buchstaben ihrer Jemande + X da, z.B. hies Lexaeus früher Aeleus (wenn ich mich recht erinnere)

Antwort #1, 27. September 2009 um 10:46 von Pelmenji

ja ich weiß aber manchmal werden die namen auch völlig verändert

Antwort #2, 27. September 2009 um 12:00 von Riku140

Xemnas und Xion sind bekannte Ausnahmen:
Xemnas aka Xehanort's Niemand hat sich als "Ansem's Niemand" ausgegeben und deshalb dessen Anagramm gewählt
Und Xion war ja kein echter Niemand, daher auch kein "echter" Name (er ergibt in der japanischen Sprache Sinn, da Kairi "Meer" heißt, während Xion wie das Wort für "Ebbe" klingt)

Antwort #3, 27. September 2009 um 12:31 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
genau außerdem ist Naminé wohl das beste beispiel. das ist ja nichtmal ein x drin xDDD. aber es gibt ja einen Grund für das X im Namen, ich glaube das haben auch nur die leute von der Org. Da Naminé nicht wirklichh n Mitglied war, hat sie auch kein "X" im Namen. wär ja auch shit wenn jeder Niemand den es gibt ein "X" im namen hätte. aber trotzdem glaube ich nicht an die theorie von dir, sry ist halt meine meinung

Antwort #4, 28. September 2009 um 18:32 von Libanonboy1993die3te

Achja, Naminé hab ich ganz vergessen, aber bei ihr ist es sowas ähnliches wie bei Xion, ihr Name bedeutet "Welle"

Antwort #5, 28. September 2009 um 21:23 von Pelmenji

Ich wiß es jez und Xemnas früher als Mensch hieß Vanitas und nicht Xeanorth ich weiß im spiel wurds gesagt aba bbs liefert die wahren Anworten dort kommen auch Dilan und Aeleus oda wies geschrieben wird(die alten Formen von Xaldin und Laexeus

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 11:45 von Riku140

Wer hat dir geasgt dass er Vanitas hies? :DDD (Wieso das do lustig ist: Vanitas ist russisch für Toilettenschüssel xD)

Er hies Xehanort, Ansem und sogar er selbst nannten ihn so.

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 13:58 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)