Schon gewusst? (KH 358/2 Days)

ich hatte ma diese theorie das sora die schlüsselschwertkräfte von Ven geerbt hat und hier ist ein indiz das es war sein könnte http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Xion xion is ein aus soras erinnerungen erschaffener klon und bestimmte personen sehen sie anders z.B. saix sieht in ihr ne puppe und Xigbar sieht in ihr VEN! das bestätigt entweder meine theorie oder das bedeutet das Xigbar(Braig) eine verbindung zu Ven hatte...ich wette die geeks unter euch da draußen kennen den artikel schon aba trotzdem^^

Frage gestellt am 26. September 2009 um 20:42 von gelöschter User

3 Antworten

jeder org mtglied sieht in Xion andere personen.ein par org mitglieder kennen noch ihre vergangenheit und somit sieht ein z.b. ven und nicht xion.

das hat nichts mit sora eigentlich zutuhen

die personen in bbs kennen ja auch terra ven und aqua...

Antwort #1, 27. September 2009 um 17:54 von olyndria

ja da hab ich doch geschrieben das Xigbar dann ne verbindung zu ven hatt/ihn vllt kennt

Antwort #2, 27. September 2009 um 20:00 von gelöschter User

das mit Xigbar und Ven wird doch in bbs genauer erläutert,oder(hab ich mal gelesen bzw. ich weiß es nicht so genau)

Antwort #3, 27. September 2009 um 20:42 von niki58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)