Welches pokemon team (Pokemon Kristall)

hi

ich möchte pokemon kristall gern nochmal von neu spielen und wollte mal fragen ob ihr mir für den anfang ein team vorschlegen könnt also vor dem ersten orden und ohne zu tauschen


mfg

Frage gestellt am 26. September 2009 um 21:01 von XBloodyR

2 Antworten

ok, ich würde am anfang Karnimani nehmen der hatt kratzer und Kratzer is besser als Tackle...dann würde ich Taubsi usw nehmen

Antwort #1, 05. Oktober 2009 um 18:46 von Razor837

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
also ich würde zuerst karnimani nehmen dan hast du schon ein sehr starkes wasser pokemon dan würd ich mir ein taubsi fangen und dan ein knofensa nach dem knofensaturm bei den alpharuinen ein woltilamm oder ein waty später ein fukano und das evoli das dir bill gibt würde ich entweder so lassen oder später dan in nachtara oder psyana entwickeln

XD

also so würde ich es machen
wen du willst kannst später auch eines deiner pokemon gegen dratini aus der drachen höletauschen aber da es erst im späteren spielverlauf kommt würde ich trotzdem jedes genau gleich trainieren

ps: ist nur ein vorschlag..

mfg

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 21:13 von PsYaNa_LaDy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)