Verkehr (NFS Carbon)

Also, hier kommt ja während des Rennens Verkehr.
&translated=1
Warum bei mir nicht? Und warum kommt bei mir kein Rückspiegel?

Frage gestellt am 26. September 2009 um 21:39 von Langzocker96

8 Antworten

es kann sein dass das eine PS3 Version des Spiels ist, denn ich habe es auch auf der PS2, und bei mir war auch kein Verkehr!

Das mit dem Rückspiegel kann man glaub ich bei den Optionen einstellen!

Antwort #1, 26. September 2009 um 22:20 von Jayhannik

bei ps2 kommt verkehr nur in freier fahrt, in der pc version ist verkehr in rennen noch dabei

Antwort #2, 27. September 2009 um 10:35 von gelöschter User

Voll unfair!
Egal^^

Antwort #3, 27. September 2009 um 12:01 von Langzocker96

ich finde Verkehr behindert eh nur!

Antwort #4, 27. September 2009 um 19:36 von Jayhannik

bin deiner meinung

Antwort #5, 28. September 2009 um 17:27 von gelöschter User

aber mit verkehr ist es cooler, erstens weil es realistischer ist und zweitens kann man seine gegner so leichter loswerden indem man sie an den nächsten laster drängt

Antwort #6, 04. Oktober 2009 um 14:13 von ImperialdramonPM

find ich auch!
Und auß0erdem wird es dann nicht so langweilig!

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 10:30 von Langzocker96

bei dem Video ist fast alles anders als bei mir, er hat kein Nitro, die Wagen am anfang neben Darius sind 2 andere.. Und natürlich der Verkehr..

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 12:35 von Black_Zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)