Bitte helft mir! Is echt heftig... (MH Freedom Unite)

Bin grad jr 9 und ich hab in der gilde die g* und die g** beendet. Nur bei den g*** schaff ich nur den yama, den silber rathalos, die gold rathian und den kirin. Sonst sterb ich immer also ja könnt ihr mir rüstungen oder techniken für zb tiggi oder dual diablos geben? Wäre echt dankbar...also echt heftig he

Frage gestellt am 26. September 2009 um 21:54 von -Monster-Hunter-Master-

3 Antworten

tigerx: da ich so schlecht gegen den spiele bin ich bei ihm auf fernkampf mit nem drachenbogen chaos gegangen. ist sehr einfach ihn zu töten wen er nicht übergross ist.

Dual diablos: gar nicht so schwer. ich habe eiszapfendolche oder so genommen und sie haben kein langes leben gehabt. gut ist für die neue stufe eine yamarüssi.

Antwort #1, 26. September 2009 um 22:05 von gelöschter User

Kannst du mir generell rüstungen empfehlen, uns allem für gravios und auch die anderen monster die man für ukanlos machen muss? Thx in voraus

Antwort #2, 26. September 2009 um 22:23 von -Monster-Hunter-Master-

ich hab wirklich für alle einfach die yamarüssi genomen weil ich zu faul wahr mir ne andere zu machen und selbst für Ukanlos hat sie gerreicht. gegen manche ist es am besten addrenalin +2 und heldentumstradegie zu verwenden damit es schneller geht.

Antwort #3, 26. September 2009 um 22:28 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)