wer von euch weiß wie arceus entstanden ist (Pokemon Perl)

ich will prüfen wer von euch ein echter pokemon känner ist also los antwortet mir wenn ihr denn das ihr das zeug zum pokemon meister habt.

Frage gestellt am 22. März 2008 um 19:15 von gallade

13 Antworten

Naja gute Frage!Ich glaube Das Arceus durch einen Knall im Nichts instanden ist und dan das Universum und alles andere erschafen hat!



MFG
hathom!^_^

Antwort #1, 22. März 2008 um 19:21 von hathom

Hi,
Ich denke, dass Arceus, bevor es das All gab, im Chaos entstanden ist.
Dann wird es Dialga (für die Zeit) und Palkia (für den Raum) erschaffen haben, auch Giratina, welches ja für die Todesdimension steht, sowie Vesprit, Tobutz und Selfe.
Zumindest stell ich mir das so vor ^^.

MfG
ItachiUchiha

Antwort #2, 22. März 2008 um 20:23 von gelöschter User

@itachiuchiha: ja das ist mal ne gute vorstellung ^-^

Antwort #3, 22. März 2008 um 20:28 von Die-Aerzte

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
zuerst gab es nur pokemon dan merkten sie das sie einen meister brauchten sie teilten ihre kraft und erschufen areceus der widerum nicht genug macht hatte das gleichgewicht der welt zu halten so erschuf er viele legändere pokemon damit sie ihm helfen könten so wie dialga und palkia. klinkt merkwürdig ist aber meine vorstellung von der entstehung von areceus.

Antwort #4, 23. März 2008 um 10:08 von gelöschter User

Ich sage es ist aus einer anderen dimension gekommen und hat die erde mit seinen Tausend Händen geformt(pokedex diamant)danach hat es ein ei gelegt und aus diesem ei kamen dialga und Palkia, und
selfe tobutz und vesprit die 5 haben die erde dann im gleichgewicht gehalten.Und noch etwas, Darkrai ist aus den bösen gefühlen von Arceus entstanden.

Das is meine vorstellung. Mfg:dekunuss

Antwort #5, 23. März 2008 um 10:36 von dekunuss

ich glaube das aruceus aus miliarden pokemon besteht und pokemon absorbirt und so konte es überleben aber deswegen wurde es wütent,traurig,böse,aus seiner wut entstand darkrai aus seiner traurigkeit giratina es muste irgend etwas tuhen um anders zu überleben und deswegen erschuf es legendere pokemon didas gleichgewicht des uniwersums hilten so wurde aruceus glüklich und aus seine frölichkeit wurden cresellia und scheimi gan wichtig ist das aruceus giratina erschuf den es solte die selen der pokemon die aruceus absorbirt hat und die anderren pokemon die gestorben sind wieder zum leben erweken und so viel aruceus in einen tifen schlaf viel

Antwort #6, 23. März 2008 um 11:40 von Pokemeister_19

itachi uchiha ist glaub ich richtig oder er ist aus einen fossil enstanden den die menschen gefunden haben

Antwort #7, 23. März 2008 um 20:12 von Yamapi

Ich denke genauso wie @itachiUchia

und Gallade wer hatt recht

Antwort #8, 24. März 2008 um 10:05 von Lorenor

Arceus wurde geboren bevor das Universum da war

Antwort #9, 24. März 2008 um 11:12 von johnpkmn

itachiUchia hat recht es wurde im chaos geboren und erschuf dialga ,palkia und giratina,selfe vesprit und tobutz die dann das universum im gleichgewicht hielten, dass arceus mit seinen tausend händen erschaffen hat!
Die ganze geschichte!

Antwort #10, 25. März 2008 um 13:12 von kruzi

ich denke auch wie itachiuchia

Antwort #11, 25. März 2008 um 16:57 von Die-Aerzte

al so gutes ist wahr.

Antwort #12, 25. März 2008 um 17:01 von gallade

und gewowonnen hat itaaaaaaahhhhhi nicht uchiha denn es stimmt fast und er ist am nästem dran.

Antwort #13, 25. März 2008 um 17:02 von gallade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)