hilfe (GTA - Chinatown Wars)

immer wen ich mit flammenwerfer schiesen will bleibt das spiel hängen

Frage gestellt am 26. September 2009 um 22:34 von gaherrs

14 Antworten

Da kann dir keiner helfen. Dein Spiel ist höchstwahrscheinlich kaputt. Für den Fall, das es Kaputt ist, hier meine Trauerrede:
"Es war ein gutes Spiel. Man konnte auf Menschen schiessen und sie verprügeln, ohne irgendjemand wirklich weh zu tun oder ihn zu töten. Wir Danken dem verblichenen für dutzende
Killer-Aufträge, Verfolgungsjagden und Drogendeals. Möge er in Frieden ruhen, während wir woanders (Natürlich in einem anderen Spiel, nicht in der Realität!) weiter Morden, Prügeln, Dealen oder es einfach nur geniessen, gegen das Gesetz auf jede mögliche art zu verstossen. Mein Gott, sind wir alle asozial... Lassen wir den verschiedenen nun Ruhen und erinnern uns ein letztes Mal an die schöne Zeit, die wir mit ihm hatten.

MfG
Der Trauernde HollowLuigi, heute ganz in Schwarz

Antwort #1, 27. September 2009 um 10:24 von HollowLuigi

ich spiel das auf r4i

Antwort #2, 27. September 2009 um 14:11 von gaherrs

Was meinst du damit?

MfG
der unwissende HollowLuigi

Antwort #3, 27. September 2009 um 18:30 von HollowLuigi

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
also das ist ein romm fals du damit was anfangen kanst

Antwort #4, 27. September 2009 um 18:54 von gaherrs

Kann ich leider nicht. Mit Computern kenn ich mich nicht so gut aus... Falls ein romm was mit Computern zu tun hat.

MfG
HollowLuigi

Antwort #5, 28. September 2009 um 13:57 von HollowLuigi

ich habs auf ak2i ist auch bei flammenwerfer stehen geblieben

Antwort #6, 28. September 2009 um 16:54 von XCinstar

Und was ist ak2i jetzt schon wieder?

MfG
Hollowluigi

P.s. Ich hab das Spiel für den DS, da kann ich dutzenden Feinden "einheizen", ohne das das Spiel stehenbleibt.

Antwort #7, 28. September 2009 um 21:14 von HollowLuigi

Das müsst ihr Patchen oder nochmal aus dem I. "ziehen"

Antwort #8, 29. September 2009 um 15:49 von gelöschter User

@hollowluigi

die haben das game nicht gekauft, sondern runtergeladen.

Antwort #9, 06. Oktober 2009 um 17:32 von the_legend_of_zelda13

Der allwissende fragenbeantworter kan die helfen!

BESORG DIR DEINE SPIELE VERDAMMT NOCHMAL AUF LEGALE ART!

Antwort #10, 09. Oktober 2009 um 03:20 von zelda1000

Ja genau!
Das ist nämlich extrem unfair wen man es sich normal für den ds für 40 € kauft und ihr es vermutlich illegal umsonst(!) downloaded!

Antwort #11, 17. Oktober 2009 um 14:59 von NindenNaruto

ihr erzählt doch nur quatsch.
gaherrs,ich sags dir entweder deine r4i karte ist kapputt oder deine minikarte.weil ICH spiels auch auf r4i,und bei mir geht es.also NICHT vergessen hör nicht auf die anderen!

Antwort #12, 20. Oktober 2009 um 13:23 von luigistar653

das spiel geht dan mach ich waffen cheat und habe flammenwerfer dan schieße ich und bleibt stecken

Antwort #13, 23. Oktober 2009 um 12:51 von gaherrs

ACH SO DA SAG ICH DIR du musst das auf USA downloaden

Antwort #14, 26. Oktober 2009 um 11:02 von luigistar653

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)