Starship pain (SmackDown vs. Raw 2010)

Kann man den neuen Finisher von John Morrison machen, also den Starship pain?

Frage gestellt am 26. September 2009 um 22:49 von yilmaz111

18 Antworten

ist doch klar oder das müssen die machen weils sonst nicht orginal für die zeit wär

Antwort #1, 26. September 2009 um 22:57 von triplehthebest

Nein!
Der geht nicht wurde zumindest in einem Interview gesagt, aber man soll ihn erstellen können hat es geheißen!

Antwort #2, 27. September 2009 um 09:29 von JeffHardy1995

wenn dann erstelle ich ihn mir wenn es den nicht gibt

Antwort #3, 27. September 2009 um 11:24 von TheCarismatical

Ja aber wieso sollte es ihn nicht geben?

Antwort #4, 27. September 2009 um 14:35 von 96JeffHardy96

genau es is der aktuelle finisher von ihm moonlight drive macht er fast nich mehr und bei allen anderen gibt es den aktuellen schon also warum nich bei JoMo?

Antwort #5, 27. September 2009 um 16:05 von John_Morrison_Shaman_of_Sexy

Stereo hat mal einen Link geschickt wo seine Finisher gezeigt wurden und da war der Moonlight Drive und der andere weiß ich nicht mehr.

Antwort #6, 27. September 2009 um 20:36 von gelöschter User

Eben, der hat noch den Moonlight Drive, hat es doch auch bei der bekanntgabe des Roster geheißen, das es ihn nicht gibt, aber man ihn warscheinlich erstellen kann!

Antwort #7, 28. September 2009 um 19:37 von JeffHardy1995

Vll als Signature

Antwort #8, 02. Oktober 2009 um 18:20 von 96JeffHardy96

Vergiss es, er hat doch gesaggt, bei der bekanntgabe des Rosters, das es den Move nicht gibt!

Antwort #9, 03. Oktober 2009 um 18:44 von JeffHardy1995

wie was fürn link? und was fürn stereo? und bei der bekanntgabe hat niemand was gesagt?

Antwort #10, 05. Oktober 2009 um 18:20 von John_Morrison_Shaman_of_Sexy

Das Video vom Link kenn ich auch das sieht man den Moonlight Drive und stero heißt ein User!

Doch Morisson hast gesagt und der ander Typ von THQ auch, sie sagten muss ihn hald dann erstellen!

Antwort #11, 06. Oktober 2009 um 14:13 von JeffHardy1995

Schade obwols eigentlich cool ist! John Morrison ist cool

Antwort #12, 06. Oktober 2009 um 17:53 von 96JeffHardy96

und wo is des video?

Antwort #13, 06. Oktober 2009 um 18:06 von John_Morrison_Shaman_of_Sexy

Ich habs auf der Seite von denen gesehen, da wo es live in der nacht gekommen ist, man kann es aber bestimmt in youTube oder so sehen!

Antwort #14, 07. Oktober 2009 um 14:49 von JeffHardy1995

Der 2. Finisher von Morrison ist so ähnlich wie der Starship Pain. Zwar muss man auf der Ringecke stehen aber sonst gleich.

Antwort #15, 25. Oktober 2009 um 16:30 von juin-sasuke

Ja, den schaff ich fast nie, den hab ich erst 2 mal durch zufall geschafft.

Antwort #16, 25. Oktober 2009 um 18:35 von JeffHardy1995

man kann starship pain machen aber nich als finisher...:8

Antwort #17, 06. November 2009 um 11:04 von John_Morrison_Shaman_of_Sexy

Ja genau, einfach aufs Turnbuckle/Ringpfosten zu laufen und A drücken.

Antwort #18, 06. November 2009 um 20:23 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)