ich komm nicht weiter (Pokémon Blattgrün)

hallo zusamm kann mir einer helfen büdde?
hab das spiel durch und hab das gehimticket und aurorticket und auch das geheimgeschehen aba immer wenn ich auch geheimgeschene drauf gehe steht da keine verbindung mit dem drahtlosen gba adapter und darum geht das nicht-.- kann einer helfen büdde

Frage gestellt am 26. September 2009 um 23:52 von onur123456

8 Antworten

1. ich verstehe dein problem nich ganz...
2. hast du es schonmal mit nem link kabel versucht?

Antwort #1, 28. September 2009 um 17:43 von Gazgiz

also ... ich hab geheimticket und das geheimgeschehen.
wenn ich auf das geheimgeschehen drauf gehe steht da drahtlose gba nicht verfübar was hat das damit zu tun ? das war meine frage.. danke voraus<<

Antwort #2, 29. September 2009 um 15:34 von onur123456

das geheimgeschehen dient doch nur dazu die tickets zu empfangen.
wenn du das ticket bereits besitzt was willst du dann noch mit dem geheimgeschehen machen?

Antwort #3, 29. September 2009 um 16:40 von Gazgiz

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
achso ich hab das geheimticket aber warum kann ich dann nicht dahin?

Antwort #4, 29. September 2009 um 17:09 von onur123456

ich kann nicht zu dieser geheiminsel hin von wo aus komm ich dahin danke vorraus

Antwort #5, 29. September 2009 um 18:18 von onur123456

meines wissens kannst du von eiland 7 aus auf eiland 8 und 9 kommen.
da du dir das ticket jedoch ercheatet hast ist es gut möglich dass das ganze nich richtig funktioniert.

Antwort #6, 29. September 2009 um 19:39 von Gazgiz

ja ich hab das ticket gecheatet ... aber du meinst man kommt von eiland 7 dort hin gelangen aber von wo genau :D danke voraus

Antwort #7, 29. September 2009 um 22:14 von onur123456

ähm kann man das ticket nur mit geheimgeschehen bekommen ich dachte man muss da auf ne pkm-tour gehen odda cheaten?

Antwort #8, 08. Oktober 2009 um 18:16 von tailes21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)