Meinung der Anderen ? (Halo 3 - ODST)

ey ich finds schei#+$ das die medien odst alle mist finden
ich habs und i hab alle halos .und odst hat macken aber es is trotzdem vollfett Es is taktischer und es is anders man kann nich mehr nur durchrennen und metzln aber man is endlich maln Team und das macht fun
WAS SAGT IHR ?

Frage gestellt am 27. September 2009 um 00:46 von thomas0815

was meintest du wegen den medien hab nix gehört über ODST haben die scheiße geschrieben?
Meine Meinung : das Game ist VOLL FETT ; )

Antwort #1, 27. September 2009 um 09:17 von Crested

em find ich auch scheiße das manche ne schlechte bewertung gegeben ham aber muss dazu auch noch sagen das das ned alle waren odst hat auch so 90-95 prozent wertungen bekommen

Antwort #2, 27. September 2009 um 10:14 von laza

sooo toll ist des spiel auch net eig. naja call of duty wird besser odst wird schnell langweilig

Antwort #3, 27. September 2009 um 10:20 von AP24Gamer360

spieletipps gab odst 80! die medien vermisen das spiel total! es ist eben nur was für halo fans!

halo wars finden irgendwie alle scheisse aber nur weil sie keine WAHREN halo fans sind!

Antwort #4, 27. September 2009 um 11:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Halo 3 - ODST (Übersicht)