GotY Komptibel? (Fallout 3)

Hiho,
ich bin es mal wieder mit einer Fragen.
Da ich meine Standartversion schon vor nem Monat verkauft habe und noch meinen alten Speicherstand habe, auf dem ich alles schon durchgezockt habe. Nun will ich mir die österreichische GotY Edition holen (sind nur 50 km bis nach Österreich), wollte ich mal fragen, ob deutsche mit der österreichischen kompatibel ist? Da ich keine Lust habe die über 100 Stunden Spielzeit wieder neu zu machen.

Frage gestellt am 27. September 2009 um 01:00 von Wat-Tambor

5 Antworten

hi,
nein geht blöderweise nicht da die deutsche cut und die österreichische version uncut ist

Antwort #1, 27. September 2009 um 09:48 von Lambo______55

Schade, da sieht man mal wieder wie scheiße die FSK/USK in Deutschland ist.
Dann werde ich mir das Game wohl in Deutschland kaufen, auch wenn es dann nur halb so viel Spaß macht, aber dann kann ichwenigstens bei meinem alten Speicherstand weitermachen.

Antwort #2, 27. September 2009 um 12:18 von Wat-Tambor

der splatter ist meiner meinung nach nicht so wichtig aber das bei euch in deutschland noch nicht einmal blut spritzt ist wirklich nicht merh nachvollziehbar denn auf pro 7 hat es vor kurzem greys anatomy und ER gespielt und dort sieht man 100%ig blut und nicht nur wenig

Antwort #3, 27. September 2009 um 14:18 von Lambo______55

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Das mit dem Splatter ist mir eigentlich auch nicht so wichtig.
Aber wenigstens Blut sollte man sehen, ich habe die deutsche Version von Killzone 2 und da platzen sogar manchmal die Köpfe. Dagegen ist die deutsche Fallout 3 Version vollkommend harmlos.

Achja, so was wie Pro7 schaue ich nie, also kann ich das nicht wissen.
Da ich eigentlich fast nur Arte und des gleichen ansehe.

Antwort #4, 27. September 2009 um 16:47 von Wat-Tambor

das ergibt echt keinen sinn mehr XD

Antwort #5, 27. September 2009 um 16:52 von Lambo______55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)