Rosendornklinge? (Oblivion)

Ich habe von einem Kumpel gehöhrt, das in der Rosendornhalle ein Schwert namens Rosendornklinge (oder so^^) geben soll. Wenn es das Schwert wirklich gibt, kann mir dann einer sagen wo ich es finde?

Frage gestellt am 27. September 2009 um 01:30 von Monkymonk

5 Antworten

Die gibt es nicht.

Es gibt nur den "Ring of the Gray", einen einzigartigen Ring den man bei einem kleinen Rätselquest finden kann.
Und vielleicht noch den Rosendorn-Met und den Rosendorn-Hackbraten, aber die sind kaum mit einer Waffe zu verwechseln.

Antwort #1, 27. September 2009 um 13:35 von Topal

ach schade naja kann mann nichts machen. Kann mir denn einer sagen welcher der beste DOLCH ist und wo mann den finden kann?

Antwort #2, 27. September 2009 um 14:29 von Monkymonk

also die dornenklinge, erhalst du vom graf zu cheydinal, wenn du seinen sohn aus dem obliviontor gerettet hast was sich bei den quest "hilfe für Bruma" vor cheydinal auftut. (is glaube ich der 7te oder 8te quest vom hauptquest)
der beste dolch ist der dedra dolch, den du finden kannst wenn du das entsprechende level hast, oder den zauber gebundener dolch beschwören. aber einen genialen dolch bekommst du als questbelohnung bei der dunklenen bruderschaft, ein magischer elfendolch (sufferdorn) der einen gegner mit einen hieb töten KANN, der allerdings ist magisch, und muss aufgeladen werden.

Antwort #3, 27. September 2009 um 15:14 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Welchen Dolch meinste den den mann eher am anfang bekommt (Leidensdorn) oder einen der späteren (nach "Reinigung" der Bruderschaft)

Antwort #4, 27. September 2009 um 16:18 von Monkymonk

den LEIDENSDORN, die klinge des leids, die am ende der dunklen bruderschaft erhälst, ist zwar gut, aber das aufladen ist zu teuer, lohnt sich daher nicht wirklich

Antwort #5, 27. September 2009 um 16:18 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)