Bewegungen (Spore Abenteuer)

Alle Kreaturen die Gehen nicht mehr sonder schleifen nur noch über den Bode HILFE!

Frage gestellt am 27. September 2009 um 06:55 von BountiHunter

12 Antworten

hatte ich auch am anfang dan hab ich einfach spore ga deistaliert und wieder instaliert und dan noch den 2 patch von spore.com instaliert und es ging wieder

Antwort #1, 27. September 2009 um 10:39 von gelöschter User

Sind dan alle sachen von mir gelöcht

Antwort #2, 27. September 2009 um 15:49 von BountiHunter

ja leider aber du kanst sie ja auf einen USB stick speichern

Antwort #3, 27. September 2009 um 19:28 von gelöschter User

Wie speicher ich die auf den stick und wiso passiert das?

Antwort #4, 27. September 2009 um 20:28 von BountiHunter

und wiso ist die Asemetry weg

Antwort #5, 27. September 2009 um 20:35 von BountiHunter

spiel doch mal ein abenteuer von mir und sag mir ob die kreaturen auch bei dir so rumschleifen ich heisse da 90Shark597

Antwort #6, 27. September 2009 um 21:03 von BountiHunter

Deine Sachen sind nicht weg, wenn du GA löscht - wenn du dich mit deinem alten Spielernamen und deinem alten Passwort neu installierst, ist alles wieder da - alle Kreationen und Abenteuer. Assymetrie ist wieder da, sobald du Patch 5.1 installiert hast. :-)

Antwort #7, 28. September 2009 um 00:56 von Proffo

Sind meine sachen auch noch da wenn ich alle Features löche?

Antwort #8, 28. September 2009 um 05:44 von BountiHunter

ja :-)

Antwort #9, 28. September 2009 um 13:22 von Proffo

Danke an alle

Antwort #10, 28. September 2009 um 16:29 von BountiHunter

und wiso sind jetzt einpar meiner kreaturen gespert?

Antwort #11, 28. September 2009 um 16:43 von BountiHunter

und noch ein problem nach einer zeit schleifen meine kreaturen wieder obwohl ich es vor her deinstaliert habe

Antwort #12, 28. September 2009 um 17:15 von BountiHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)