uncut (Assassin's Creed 2)

ICH Hol mir das spiel keinesfalls gecutet beim ersten teil war es MIT BLUT ab 16 und jetzt ohne ab 18 oda wat
was wollen die mit god of war machen des so cutten das das spiel nur 2 stunden dauert oder wollen die es ganz verbieten
ICH scheiß auf die deutsche politik nur weil die die amokläufe nicht unterkontrollen kriegen und sich rechtfertigen wollen das spiele sind( nicht nur baller sonderen jegliche art )
daran ist doch die gesselschaft schuld und nicht nur die ballerspielle aber wenn juckst selbst ihn rtl 2 wird alles censiert früher ( dbz zeit ^^) war das nicht so so ein dreck





...aber die eigentliche frage ist Ob man siches beim saturn bzw. media markt besttelen kann von österreich?

Frage gestellt am 27. September 2009 um 08:24 von black_jack

11 Antworten

Nein, leider nicht aber die höhe ist das Modern Warfare 2 UNCUT kommt, und Assassins Creed 2 gecutet wird, wobei modern warfare ein sogenanntes "Killerspiel" ist und bekanntlich diese Sorte von Spielen Amokläufer hervorbrint. Ich kenne kein Einstufungssystem, dass so viel Scheiße baut. Die Zensieren und zensieren und trotzdem laufen in Deutschland EU-Weit die meisten Amok. Diese USK muss weg und das PEGI-System eingeführt werden, sonst gibt es bald ein Bundesweites Verbot für "Killerspiele" Einige Politiker versuchen es. Diese USK-Typen glauben sicherlich, man rennt in den antiquitätenladen, holt sich 2 versteckte Klingen und dann... Das sind voll Intelligente typen ich weiß, aber was soll man machen vor allem das mit Wolfenstein macht sinn. 1 Hakenkreuz und raus aus dem Handel. In jedem film ab zwölf gibt es Hakenkreuze. Was AC2 angeht, ich habe einen französischen Vater und kaufe in Straßburg die UNCUT-Version (Hoffentlich geht die franz. Version auf deutsch, wenn die ösi uncut ist dann schon) Ich geb dir einen Tipp :Gamesonly.at dort kriegt man Uncut games. Auf keinen Fall kauf ich die DE Version, sonst unterstützen wir dise höllenzensur. Viel Glück beim Erwerb der Uncut edition.

Antwort #1, 27. September 2009 um 11:47 von Masta-Assassin

Seh ich ganz genauso.
Dead Space uncut, RE5 uncut, sämtliche 'Killerspiele' ala Killzone 2, Resistance 2 und jetzt MW2 uncut und dann wird AC2 gecuttet.
Ich verstehe ja gerade noch, wenn Spiele wie Fallout 3 oder Wolfenstein geschnitten werden.
Aber da sieht man mal(an den oben genannten Beispielen), wie leicht sich die USK von den Spieleherstellern überreden lässt, ein Spiel unzensiert auf den Markt zu bringen - oder eben auch anders rum:/

'' Das Blut wurde komplett entfernt, aber die Finishing Moves blieben erhalten'' Ach so, Danke und ich dachte schon, die Finisching Moves wären zu brutal für uns.
Ich dachte echt nicht, dass dieses Spiel zensiert würde, hab mir aber trotzdem wiedermal die Ösi-Version geholt, aus dem Grund, dass sich die Größe des PEGI-Logos nicht alle zwei Monate verdoppelt, und dort Spiele auch immer uncut sind(bis auf wenige Ausnahmen)

Naja, wollte mir demnächst Fifa 10 kaufen, weis jemand ob die Fouls und die Krätschen in der Deutschen Version entfernt wurden?
Danke schon mal i.V.;)

Antwort #2, 27. September 2009 um 12:27 von TheBanker93

ganz ruhig. Das ist ein Fehlalarm. Das Spiel ist noch nicht getestet worden, aber es wird ein ergebnis innerhalb der nächsten tage erwartet.

Antwort #3, 27. September 2009 um 12:33 von Joe_K

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ihr habt alle Glück, ich hab mir bei Amazon die deutsche version vorbestellt :-( Wenn ich so'n USK typen auf der Straße treff...;)

Antwort #4, 27. September 2009 um 12:53 von doenerverkaeufer

Fehlalarm hab ich auch gelesen, doch so was zutrauen können wir der USK schon.
@ doeneverkaufer bestell doch irgendwie ab, wenn das geht. Ich würd mir nie einen Titel bestellen, wenn ich nicht vorher wüsste, ob er gecuttet wird.
@ The Banker 93 Fifa 10 wurde von der BPJM wegen zu realistischer Grätschen indiziert;)

Antwort #5, 27. September 2009 um 13:30 von Masta-Assassin

...Hmmm Mist, dann muss ich mir wohl wieder die Ösi-version zulegen^^

Naja, kann gut sein, dass AC2 wircklich nicht gecuttet wird, bei Dead Space und co hieß es auch einige male, dass es geschnitten oder indiziert wird...

Antwort #6, 27. September 2009 um 16:21 von TheBanker93

Quatsch, die wollen bei Fifa 10 den Ball zensieren hab ich gehört XD

Antwort #7, 27. September 2009 um 18:41 von gelöschter User

Rage_87 der war nicht witzig aber egal tut ja nicht zur sache hauptsache uncut das wäre am besten ich würd mich sonst verarscht vorkommen ballerpsiele blut ohne ende und AC2 ohne also wie tief sinken wir noch bald gibt es nur noch solche jump nrun games und sportspiele

Antwort #8, 28. September 2009 um 21:50 von Mattkiller

ich hab zwar schon mein teil in ein anderen forum dazu beigetragen aber ich tu es gerne nochmal:

es ist total bescheuert Spiele ab 18 zu cutten vorallem wenn es heißt aus Jugendschutzgründen hab ich die peilung verloren ist man in Deutschland nicht mehr ab 18 voollgeschäftsfähig und somit kein Jugendlicher mehr? schaut doch mal den vergleich zwischen Call of Duity 1 und Soldat James Ryan an bei den Film ab 16 da liegen die gedärme rum und Hackenkreuze und leute die bei lebendigen leibe verbrennen.
bei COD wo man das Schiff angreifen soll denke mal soll die Bismark darstellen ist hinten am Heck eine risige rote Fläche mit ein weißen Kreis drin und das einzigte was fehlt ist das Hackenkreuz. ich frage mich was die denken das sich alle neos vor COD stellen und dort ihre parolen schreien.
ist doch bekloppt die über 18 sind haben ein recht auf unzensierte spiele und die Amokläufe haben doch nicht mit CS oder COD zu tun das liegt an das sozialeumfeld der Leute die so ein hass kriegen bis sie sich an allen rächen wollen das ist doch nur eine neue vorm des selbstmordes nur einmal noch ein bissel aufmerksamkeit bevor man zu grunde geht.

naja kurz gefasst wenn irgentwas in ein spiel gecuttet wird hole ich mir die österreicher version selbst wenn es nur ein blutspritzer ist aber es geht ja auch extremer sodass waffen oder ganze spielemissionen fehlen.

Antwort #9, 29. September 2009 um 09:31 von Michael87

die ganze amoklaufschei_e gabs schon vor 100 jahren..also ich weiß ned was die wollen

Antwort #10, 01. Oktober 2009 um 14:03 von squeegee11

Mir wurde bestätigt, dass das game auf der ganzen welt exakt gleich sein wird!

also auch in deutschland UNCUT!

Antwort #11, 01. Oktober 2009 um 16:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)