Komme nicht weiter (Metroid Prime Trilogy)

ja also ich Spiel Derzeit medroid 1
hab dort jetzt den Boost ball bekommen nur jetzt komm ich nicht mehr züruck

Frage gestellt am 27. September 2009 um 09:02 von SKarface

5 Antworten

wie du kommst nicht mehr zurück? zurück wohin?

Antwort #1, 27. September 2009 um 13:56 von Mondragon

du musst an der halfpipe den boost ball aufladen dann halt wie beim skateboarden nur halt mit den ball links rechts links rechts hochboosten dann kommst du auf eine plattform wenn du denkst du bist hoch genug dann controlstick nach rechts und enn du dann über den boden bist daan c und dAnn hast dus geschaft viel glück und noch etwas brauchst du einen freund der dir freundescoupons gibt wenn ja dann schreib hier rein denn ich hab keine freunde die das spiel haben schonmal sag ich danke

Antwort #2, 27. September 2009 um 14:08 von janthebest

ich komm auch nich weiter wenn ich öffne also metroid prime 1 sagt es mir anaylse tempels beendet chozo artefakte zurückbringen um krater zu öffnen was muss ich da ganz genau machen?

Antwort #3, 27. September 2009 um 14:56 von djtolga

du musst alle chozo artefakte die irgendwo (es sind 12 )im spiel versteckt sind finden,eine genaue auflistung der fundorte gibt es unter tipps und cheats,wenn du das geschafft hast kannst du den boss besiegen und das spiel ist vorbei

Antwort #4, 27. September 2009 um 15:17 von pasi5

danke für die hilfe^^

Antwort #5, 27. September 2009 um 19:18 von SKarface

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)