Wo finde ich...? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hi ich wollte mal Fragen wo ich noch den Atlas Käfer fangen kann ich habe ihn mal an dem baum bei der zweiten insel gefangen dort wo der tunnel ist zur shark 3 aber das problem ist ich finde ihn dort viel zu selten wo kan manm ihn noch fangen?

Frage gestellt am 27. September 2009 um 09:37 von Ace9406

13 Antworten

Auf insel 2: nachdem du die leiter nach dem bosskampf mit smoker hochgeklettert bist, is rechts ein baum. da kann er drauf sein. wenn du die verbesserte soitzhacke hast, kannst du hinter dem felsen noch mal die möglichkeit ihn zu sehen an 2 bäumen. hab die käfer auch gerade noch gesucht -^.^-

Antwort #1, 27. September 2009 um 10:03 von gelöschter User

wo finde ich die verbesserte spitzhacke?
also das item dafür?

Antwort #2, 27. September 2009 um 10:27 von DemHaa

aso ok

sag mir mal was dir fehlt dan sag ich dir wo du es bekommen kannst

Antwort #3, 27. September 2009 um 11:20 von Ace9406

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
wo fuer brauchst du die atlaskafer uberhaubt und du kannst es auch mit den verbesserten fallen probieren ich hab mal einen zwischen den zwei apfelbaume gefangen

Antwort #4, 27. September 2009 um 12:06 von michelichel2

ich bin grade dabei die geheimen boss gegner zu machen und suche white beard aber auf der dritten insel ist die grüne giftwand und dafuer brauche ich den verbesserten staubsauger aber um den machen zu können brauche ich entwicklungs stufe level 5 und dafuer mus ich das seltsame geschos von lysop machen dafuer brauche ich einen herkul käfer zwei von den atlas käfer und noch vier gummifrüchte

Antwort #5, 27. September 2009 um 12:14 von Ace9406

ach so und nur so zum tipp wenn du withe beard besiegen willst benutz die ganze zeit choppers rumbelball ich hab ihn so bis zur halfte geschwacht ich hab ihn trodztem noch nicht besiegt

Antwort #6, 27. September 2009 um 12:22 von michelichel2

ok hab jetzt den atlas käfer danke aber mal was anderes weist du wo das geheimnis volle dial ist?

ich brauch das um den staubsauger fertig zuz stellen also das ist für das gewitterdial

Antwort #7, 27. September 2009 um 12:54 von Ace9406

allso ich danke dir nochmal wegen vorhin die letzte frage braucht ihr auch nicht mehr zu beantworten ich habe grade gegen whitebeard gekämpft und auch gewonnen naja jetzt habe ich es hinter mir

Antwort #8, 27. September 2009 um 13:50 von Ace9406

hast du ihn auf level normal oder schwer besiegt denn ich bin auf schwer und er besiegt mich immer mit seiner spezial attacke
ein treffer davon und meine leute sind tot

Antwort #9, 27. September 2009 um 14:19 von michelichel2

Erst mal auf normal bin noch nicht soweit wegen einen dummen Fehler habe bei der 4 insel nach Deflamingo den falschen weg genommen da wo es zu Garp geht den habe ich genommen das wuste ich nicht und da stand immer zu wenig Gabri Punkte allso habe ich erstmal die Geheim Bosse gemacht naja.

Ich habe jetzt auch Monkey D. Garp besiegt und mus sagen der ist schwerer als Whitebeard dem habe ich noch weniger als White beard gezogen

Antwort #10, 27. September 2009 um 15:06 von Ace9406

wie ist er staerker mit kraft,leben oder beides

Antwort #11, 27. September 2009 um 15:24 von michelichel2

mit dem leben du kannst wie ein blöder draufhauen es passiert aber fast garnichts must dir das so vorstellen.

als beispiel

der hat volles leben so umgefähr 9999 also so viel wie man nur kriegen kann und immer wen du draufhasut ziehst du ihm nur so 2-3 tp mehr nicht ich glaube ich habe insgesamt 50 minuten für den gebraucht.

also der ist schon ein problem und am besten ist es wen man keine superatacke einsetzt die bringen nicht viel und wen du das dan gemacht hast hat er dich auch schon gleich gehauen

Antwort #12, 27. September 2009 um 21:22 von Ace9406

ich hatte glueck wo ich ihn besiegt hatte denn ich bin mit sanjy und seiner sprung attacke ihn eine halfte abgeschwacht und er hat nicht einmal seine spezialattacke benutzt
bin immer in kreis gelaufen und angegriffen wenn er angegriffen hatte von hinten und wie hast du ihn besiegt

Antwort #13, 28. September 2009 um 17:31 von michelichel2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)