Also ich hab mal wieder eine Frage.=D (Final Fantasy 9)

Also ich hab jetzt Kuja besiegt und bin jetzt eben fast 'TOT' also meine Charaktere haben alle nur noch 1HP.
Und jetz komm ich ja zu dem riesen Monster also zu dem weißen riesen Vieh.Wie bekämpfe ich das am besten.?

Antworten wären toll.<3

Frage gestellt am 27. September 2009 um 09:38 von Erdbeermilchshake

7 Antworten

Deine HP wurden ja geheilt. Das Ewige Dunkel ist wie ganz FF9 eigentlich einfach zu besiegen. Man sollte nur gegen viele Zustände geschützt sein, wegen Supernova, das so ziemlich alles schlechte auslösen kann, wohlgemerkt, KANN. Es kann auch sein das es selbst ohne Schutz gar nichts macht. Gegen Meteor hilft es nur viele HP zu haben, weil der Schaden vollkommen unabhänging von der Magie-Abwehr ist und sowohl massig, als auch wenig bis gar keinen Schaden anrichten kann. Braucht man etwas glück. Ansonsten draufhalten und mit Lili oder Eiko ständig nachheilen. Immer Regena ist auch sehr nützlich.

Antwort #1, 27. September 2009 um 12:13 von Zalunion

also ewiges dunkel is nicht einfach

Antwort #2, 29. September 2009 um 12:30 von carljohnson65

eigentlich schon, wenn man weiss wie es geht, ist er nicht schwerer als jeder anderer Boss^^

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 12:14 von Lufia18

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Also als ich es zum ersten mal gespielt hab,hatte ich ziemliche Schwierigkeiten,ne Lufia?^^ Aber mit den Abilities wird das Ewige Dunkel wohl kein Problem...

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 19:34 von meta-knight2

so ging es mir auch Meta^^

ABer nach 1x kannte ich seine Taktik und er konnte sich danch nen Sarg bestellen^^

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 19:10 von Lufia18

Aber ohne Spieletipps hätt ichs nicht geschafft xD *manchmal zu dumm bin*
Nur mal ein Beispiel:
http://www.spieletipps.de/psx/ff-9/fragen/id-19...

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 16:55 von meta-knight2

ach was, du bist gut, das hättest auch ohne uns sicher gepackt ;)

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 17:51 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)