Kann man Stufe 4 Wagen gar nicht von außen oder innen tunen ? (NfS Shift)

Ich habe den Murcielago(mit Werksumbau: 970 PS) und Reventon (640 PS). Da stimmt doch etwas nicht, wie kann ein Stufe 3 Wagen um vieles schneller sein, als ein Stufe4 Wagen ?
Habe auch den Bugatti, hat auch genug PS, würde ihn aber auch gerne von außen tunen(Heckspoiler,Lufteinlässe)!

Frage gestellt am 27. September 2009 um 09:58 von Marc123

4 Antworten

geht alles leider nicht weil sie schon alles haben an kmh und ps und alles drum und dran sieht ja auch echt beschissen aus so ein bugatti mit spoiler

Antwort #1, 28. September 2009 um 13:18 von bigmc

bin in der gleichen meinung oder im renn digsin schon vom denken dass jemand erst die drosslung raushaut dann kann mann ihn tunen
krieg ich dass kotzen!

Antwort #2, 04. Oktober 2009 um 08:05 von mostwantedUSA2

danke für eure Antworten !
Schade, dass tunen von außen und von innnen(sehr auf Stufe 4 Wagen bezogen) hat echt nachgelassen bei Need for Speed !
Most Wanted,Carbon,Pro Street können da echt vom Fahrspaß locker mithalten ! Trotzdem finde ich das die Cockpitsicht und die Fahrperformance gut gelungen ist.

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 17:43 von Marc123

ja das finde ich auch dass die cockpit sicht klasse ist aber die nfs seirie lässt wirklich immer mehr nach

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 20:56 von bigmc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)