Noch ein paar fragen ^^ (FF 3)

Alsooo: ^^
1. Ich habe in meinem Team einen Hexer (Stufe: 42, B-Stufe: 3), einen Schamanen (Stufe: 41, B-Stufe: 3) und einen Ninja (Stufe: 41, B-Stufe: 3)...
Bei meinem 4. Charakter bin ich noch unentschlossen welchen Beruf sie machen sollte (Stufe: 41) (sie war mal Geomant mit der B-Stufe: 48)...
Habt ihr vielleicht einen Vorschlag welcher sich am besten eignen würde unter Berücksichtigung das ich noch nach Eureka und Xandes Turm muss. Ich hab es schonmal mit Karateka probiert aber ich finde den irgendwie total schwach vom Angriff her (ich hätte von dem "Besten Beruf" mehr erwartet).

2. Welche Stufe bzw. Wie viel LP braúche ich um normal und problemlos Eureka durchzuspielen ?

3. Wie bekomme ich Bahamut tot ?

Danke im voraus ^^

Frage gestellt am 27. September 2009 um 11:01 von Tsuna

1 Antwort

1.Du solltest noch einen Angreifer im Team haben.(Krieger, Dragoon, Dunkelritter, Wikinger etc.)

2.Du solltest so Stufe 44-47 sein (besser noch 50).

3.Bei Bahamut solltest du Stufe 40-42 (über 2000 LP ist Pflicht) sein.
Bahamut hat rund 34000 LP und greift zwei mal pro Runde an. Außerdem setzt er bei unter 17000 LP Megaflare (50%) an.Setze mächtige Verbrauchsangriffe am Anfang noch nicht ein.Erst,wenn er Megaflare einsetzt.

Berufsstrategien:
Vier Dragoons jeder beidhängig mit Drachenlanzen ausgerüstet und dann Sprung einsetzen.

Ein Gelehrter, der eine Rabenfeder verwendet fügt 5000 Lp Schaden zu.

Hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 27. September 2009 um 17:58 von ectelion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)