Wie komme ich an viel DP heran ? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Kann mir jemand sagen wie ich an viel DP herankomme bitte schnell.Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. September 2009 um 11:06 von gelöschter User

5 Antworten

duellieren duellieren duellieren und gewinnen gewinnen gewinnen

Antwort #1, 27. September 2009 um 13:40 von ShinyRay

Ich kenn eine per WiFi: Lade dir den Duellgeist mit der höchsten Bewertung runter (diesen findest du wenn du "Spitze", "Welt", "Alles" oben anklickst und da dann den ersten der Liste).
Die haben meistens ein sehr schwaches bis gar kein Deck und geben um die 5000DP pro Duell (Beispiel: BAD WOLF, so ein dunkles Magiermädchen ist ein Duellgeist der kein Deck hat (d.h. du hast gleich gewonnen)und mehr als 5000DP gibt, und wenn du ihn als Tag-Partner nimmst hast du gleich gewonnen!)
Einziger Nachteil ist, das es nur per WiFi geht und der Duellgeist nach 24h wieder gelöscht wird.

Hoffe dir hat mein "Trick" geholfen!
p.s.: Du findest den Duellgeist im Freien Duell unter CPU-Gegner und da unter Geister!

Antwort #2, 27. September 2009 um 13:42 von destiny-master

hey destiny-master ich ahbe mal mich mit wifizu verbinden da muss man ja so nen acos point su chen und man muss ja den web schlüssel eingeben aber bei mir steht der nitendo ds unterstüzt den ? nicht um weitere informationne zu erhalten diese seite ? was sol ig tun da mit ich den webschlüssel eingeben kann?

Antwort #3, 27. September 2009 um 19:52 von nere

Bitte nochmal deutlich (liste mir das mal auf wie du vorgehst).

Antwort #4, 29. September 2009 um 12:56 von destiny-master

Wenn ich dorthin gehe, (SPitze, Welt, Alle ) dann kommt bei mir nix!
Was soll ich tun?

Antwort #5, 29. September 2009 um 13:42 von gengaluf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)