wie komme ich in die 4 duell world (Yu-Gi-Oh WC 2008)

bin in der 3 duell welt und habe auch schon die höhle freigespielt wie komme ich weiter?

Frage gestellt am 27. September 2009 um 11:08 von julia543

1 Antwort

Gewinnt gegen jeden der vier Gegner (großer Angus, Fuchsfeuer, Schimmer(ender) Drache, Apparatmonster (die Fallenkarte, weiß den Namen nicht mehr) und den geschmolzenen Beomethen) ca. fünfmal. Der geschmolzene Beometh erscheint erst, wenn ihr gegen jeden der vier anderen Gegner einmal gewonnen habt. Dann verschwindet er wieder bis ihr es wiederholt habt (alle einmal besiegen). Er gibt euch immer eine Karte (sogar Infernaler Flammenherrscher oder auch Testalos der Feuersturmmonarch). Gebt der Frau Karten, die ihre Lebenspunkte auf 4000 bringen (ca. 4-10 Karten). Dann erscheint eine Steinplatte mit dem Bild der VWXYZ-Drachenkatapultkanone. Um die zu besiegen müsst ihr sie mit der VWXYZ-Drachenkatapultkanone besiegen. Ohne diese Karte könnt/dürft ihr nicht gegen sie antreten. Ihr müsst mit dieser Karte seine Lebenspunkte auf 0 bringen. Wenn ihr das gemacht habt, erscheint wieder die Szene mit dem genervten Monster und dem bösen Monster. Wieder besiegen und Kozaky kommt. Er lädt euch in sein Labor ein. Besiegt drei Monster und es öffnet sich ein Eingang zum Vulkan. Dort sind wieder drei Monster - besiege sie ein bis zweimal, außer den Schmieden (er macht für euch Ausrüstungszauberkarten wie Schwarzer Anhänger für 100 DP). Nachdem ihr jeden ein bis zweimal besiegt

Antwort #1, 02. Oktober 2009 um 13:47 von 123ABC123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)